M Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #61 Mitglied #482939 schrieb: Ach, ich glaub über deine pn's freuen sich die meisten...nur Mut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe gleich dir eine
Mitglied #482939 schrieb: Ach, ich glaub über deine pn's freuen sich die meisten...nur Mut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schreibe gleich dir eine
E Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #62 Mitglied #472742 schrieb: Weil Mann nicht mit der Tür ins Haus fällt Zum Vergrößern anklicken....
V Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #63 Du musst schon echt wahnsinnig schüchtern sein oder überhaupt nicht mit frauen können, dass du mit 30 immer noch jungfrau bist.
Du musst schon echt wahnsinnig schüchtern sein oder überhaupt nicht mit frauen können, dass du mit 30 immer noch jungfrau bist.
K Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #64 Mitglied #472742 schrieb: Ich schreibe gleich dir eine Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mir Angst...irgendwie
Mitglied #472742 schrieb: Ich schreibe gleich dir eine Zum Vergrößern anklicken.... Das macht mir Angst...irgendwie
B Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #65 Mitglied #472742 schrieb: Oder sie suchen keine Kontakte, sondern sind nur zur Unterhaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Was ist es bei dir?
Mitglied #472742 schrieb: Oder sie suchen keine Kontakte, sondern sind nur zur Unterhaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Was ist es bei dir?
F Mitglied #470492 rotzfrech Registriert 13.11.2017 Beiträge 11.600 Reaktionen 108.120 Checks 100 9.6.2018 #66 Mitglied #427136 schrieb: Du musst schon echt wahnsinnig schüchtern sein oder überhaupt nicht mit frauen können, dass du mit 30 immer noch jungfrau bist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gar nicht so selten wie du denkst und meiner Meinung nach auch nichts, wofür man sich schämen muss.
Mitglied #427136 schrieb: Du musst schon echt wahnsinnig schüchtern sein oder überhaupt nicht mit frauen können, dass du mit 30 immer noch jungfrau bist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gar nicht so selten wie du denkst und meiner Meinung nach auch nichts, wofür man sich schämen muss.
M Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #67 Mitglied #482939 schrieb: Das macht mir Angst...irgendwie Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich Versperr deine Einstellungen Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten
Mitglied #482939 schrieb: Das macht mir Angst...irgendwie Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich Versperr deine Einstellungen Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten
K Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #68 Mitglied #472742 schrieb: Hoffentlich Versperr deine Einstellungen Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten Zum Vergrößern anklicken.... Deutschland ist groß und ich klein
Mitglied #472742 schrieb: Hoffentlich Versperr deine Einstellungen Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten Zum Vergrößern anklicken.... Deutschland ist groß und ich klein
V Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #69 Mitglied #470492 schrieb: Das ist gar nicht so selten wie du denkst und meiner Meinung nach auch nichts, wofür man sich schämen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch kein vorwurf sein sondern nur eine feststellung
Mitglied #470492 schrieb: Das ist gar nicht so selten wie du denkst und meiner Meinung nach auch nichts, wofür man sich schämen muss. Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch kein vorwurf sein sondern nur eine feststellung
E Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #70 Mitglied #472742 schrieb: Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten Zum Vergrößern anklicken.... na was glaubst, wofür die grenzkontrollen wirklich san ....
Mitglied #472742 schrieb: Ich bin im August in Deutschland, dass würde mir an deiner Stelle mehr Sorge bereiten Zum Vergrößern anklicken.... na was glaubst, wofür die grenzkontrollen wirklich san ....
B Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #71 Mitglied #470492 schrieb: auch nichts, wofür man sich schämen muss Zum Vergrößern anklicken.... Ich wüsste auch nicht wieso man für etwas schämen müsste.
Mitglied #470492 schrieb: auch nichts, wofür man sich schämen muss Zum Vergrößern anklicken.... Ich wüsste auch nicht wieso man für etwas schämen müsste.
E Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #72 Mitglied #482939 schrieb: Deutschland ist groß und ich klein Zum Vergrößern anklicken.... die findt di sogoar in der nord-tundra ....
Mitglied #482939 schrieb: Deutschland ist groß und ich klein Zum Vergrößern anklicken.... die findt di sogoar in der nord-tundra ....
M Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #73 Mitglied #340143 schrieb: Was ist es bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das
B Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #74 Mitglied #472742 schrieb: Genau das Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten?
Mitglied #472742 schrieb: Genau das Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten?
K Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #75 Mitglied #452008 schrieb: die findt di sogoar in der nord-tundra .... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück halt ich mich da eher selten auf...aber viel Erfolg bei der Suche wünsch ich
Mitglied #452008 schrieb: die findt di sogoar in der nord-tundra .... Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück halt ich mich da eher selten auf...aber viel Erfolg bei der Suche wünsch ich
M Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #76 Mitglied #472742 schrieb: Oder sie suchen keine Kontakte, sondern sind nur zur Unterhaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Mitglied #340143 schrieb: Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten? Zum Vergrößern anklicken....
Mitglied #472742 schrieb: Oder sie suchen keine Kontakte, sondern sind nur zur Unterhaltung hier Zum Vergrößern anklicken.... Mitglied #340143 schrieb: Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten? Zum Vergrößern anklicken....
E Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #78 Mitglied #340143 schrieb: Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten? Zum Vergrößern anklicken.... gööö, du bist der der letztens stundenlang mit der zeitansage telefoniert hat, weil die dame so nette geschichten über sich erzählt hat?
Mitglied #340143 schrieb: Könntest du ein wenig ausführlicher darüber berichten? Zum Vergrößern anklicken.... gööö, du bist der der letztens stundenlang mit der zeitansage telefoniert hat, weil die dame so nette geschichten über sich erzählt hat?
B Gast (Gelöschter Account) 9.6.2018 #79 Mitglied #452008 schrieb: mit der zeitansage telefoniert Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gelernt die Uhr abzulesen.
Mitglied #452008 schrieb: mit der zeitansage telefoniert Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gelernt die Uhr abzulesen.
V Mitglied #99279 situationselastisch Registriert 27.5.2008 Beiträge 9.756 Reaktionen 44.963 9.6.2018 #80 Mitglied #340143 schrieb: Nein derzeit nicht. Möchtest du mich kennen lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eigentlich nicht.
Mitglied #340143 schrieb: Nein derzeit nicht. Möchtest du mich kennen lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eigentlich nicht.