Wie habt Ihr es lieber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei unserer kleinen toleranten Gruppe (1 Paar, 1w, 1m, gel. dazu 1m u. 1w) hat es sich bisher so ergeben, dass sich alle Teilnehmer darauf verständigt hatten, keine Kondome zu verwenden. Nun hat es sich gestern so ergeben, dass eine neue Dame aus unserem Bekanntenkreis uns damit überrascht hat, dass sie sehr ultimativ die Verwendung von Kondomen gefordert hat. Als wir nachgefragt haben, meinte sie, dass sie weniger Ansteckungsprobleme als vielmehr Sauberkeitsprobleme in ihrer Scheide sieht.
Wir waren sehr irritiert und werden sie nicht mehr einladen. Gibt es hier andere Frauen, die Probleme mit Sperma in ihrer Scheide haben?

Mit dem weißen Zeugs drinnen haben die Damen vielleicht weniger Probleme mit dem Gedanken daran das das eventuell ne tickende Bombe ist, wohl viel eher!
Muß jeder selbst wissen was er tut oder auf was man sich einlässt aber für mich wäre das ein No go.
Fehler können immer gemacht werden aber manche macht man halt auch nur ein Mal!!!
Ich denke das es DAS nicht wert ist. So groß ist der Unterschied nicht ob mit oder ohne Kondom als das ich bereit wäre dafür dieses Risiko einzugehen.
Ist aber auch nur meine Meinung!

Bei unserer kleinen toleranten Gruppe (1 Paar, 1w, 1m, gel. dazu 1m u. 1w) hat es sich bisher so ergeben, dass sich alle Teilnehmer darauf verständigt hatten, keine Kondome zu verwenden. Nun hat es sich gestern so ergeben, dass eine neue Dame aus unserem Bekanntenkreis uns damit überrascht hat, dass sie sehr ultimativ die Verwendung von Kondomen gefordert hat. Als wir nachgefragt haben, meinte sie, dass sie weniger Ansteckungsprobleme als vielmehr Sauberkeitsprobleme in ihrer Scheide sieht.
Wir waren sehr irritiert und werden sie nicht mehr einladen. Gibt es hier andere Frauen, die Probleme mit Sperma in ihrer Scheide haben?
An Gummi habe ich noch nie als Problem empfunden.

Ich bin verwundert, dass man nicht davon irritiert ist, wenn jemand zu so einer Gruppe hinzustösst und dann gleich auf ein Kondom verzichten würde. Das fände ich persönlich sehr irritierend und vom Risiko her Wahsninn. Aber bei der Geilheit setzt das Hirn aus, nicht wahr?

Ich bin verwundert, dass man nicht davon irritiert ist, wenn jemand zu so einer Gruppe hinzustösst und dann gleich auf ein Kondom verzichten würde. Das fände ich persönlich sehr irritierend und vom Risiko her Wahsninn. Aber bei der Geilheit setzt das Hirn aus, nicht wahr?
Schön, ich muss es nicht mehr selbst schreiben

vielleicht solltest du so beiläufig mal dir ansehen was es alles gibt an Krankheitserregern , sich mal die Bilder reinziehen und nachdenken ob es das wert ist ( mit fremden ohne Schutz was zu machen ) allerdings gibt es auch Kondome für die Frau -

Wahrscheinlichkeitsrechnung auf aktuellen STD-Statistiken und Anzahl involvierter ehemaliger Partner bei so einer Runde sind wohl nicht eure Stärke.

Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit einer Krankheit steigt gemessen an der Summe aller Sexualpartner mit denen alle Teilnehmer eurer Runde schon Sex hatten. Da es sich bei solchen Runden wahrscheinlich um sexuell sehr offenherzige Persönlichkeiten handelt hoffe ich dass ihr alle getestet seid und auch einen gewissen Überblick habt wer von der Runde irgendwoher mal wieder einen neuen Sexualpartner und neues Risiko zu der Summe hinzufügt.

Das hört sich schon ziemlich krass an was ihr da treibt. Aber irgendwo bin ich auch etwas neidisch und frag mich wo man solche Runden finden kann ^^

Wenn es eine Runde von Leuten ist die ausserhalb dieser Runde keinen ungeschützten Sex haben sollte das Risiko überschaubar sein.
Es laufen ja auch nicht nur geschlechtskrankheitsverseuchte Zombies auf der Welt herum.

Wenn es eine Runde von Leuten ist die ausserhalb dieser Runde keinen ungeschützten Sex haben sollte das Risiko überschaubar sein.
Es laufen ja auch nicht nur geschlechtskrankheitsverseuchte Zombies auf der Welt herum.
ja klaro ausser der Runde sexverbot gehhhhh bitttteeeee das glaubst doch nicht selber , du wir kommen immer wieder mit Leute zusammen die sagen ohne Gummi bin sauber gesund bin ah braver Ehemann und bla bla bla - also des weiß er vielleicht das er gesund ist aber wir wissen es nicht von ihm also was bleibt übrig meistens nix weil er keine Gummi verträgt :/

Naja wenn eine Gruppe so offenherziger Kondomverweigerer und Schlammrutscher sich trifft um Sex zu haben... dann geh ich schon davon aus dass zumindest einige davon, wenn auch nicht alle diese Eigenschaften schon eine Zeit VOR dieser Gruppe gelebt haben und diese Vorlieben nicht plötzlich jetzt begonnen haben. Das heißt man sollte sich schonmal durch den Kopf gehen lassen wie hoch die Summe aller Sexualpartner der ganzen Runde ist. Tests wären da sicher sinnvoll und ich würd nichtmal irgendsowas andenken ohne Tests... ich hoff das war zumindest an irgendeinem Punkt gegeben

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

mit sperma in der scheide haben wohl die wenigsten frauen ein problem ........ aber mit wildfremden rudelbumsern ungeschützt sex zu haben wäre einfach nur dämlich....... buahh grauslich

Naja wenn eine Gruppe so offenherziger Kondomverweigerer und Schlammrutscher sich trifft um Sex zu haben... dann geh ich schon davon aus dass zumindest einige davon, wenn auch nicht alle diese Eigenschaften schon eine Zeit VOR dieser Gruppe gelebt haben und diese Vorlieben nicht plötzlich jetzt begonnen haben. Das heißt man sollte sich schonmal durch den Kopf gehen lassen wie hoch die Summe aller Sexualpartner der ganzen Runde ist. Tests wären da sicher sinnvoll und ich würd nichtmal irgendsowas andenken ohne Tests... ich hoff das war zumindest an irgendeinem Punkt gegeben
ja aber bitte dann net nur HIV es gibt auch den Syphilis wieder in Vormarsch , dann kommen noch andere nette Sachen dazu , Faktum ist wenn man mehr als einen Tauer Sex Partner hat , und wenns nur zwischen durch ist, das man sich mit fremde Trift ,ist man der Gefahr ausgesetzt das man angesteckt wird.
Trotz Wissen und Aufklärung -

schau gehst in die Disco machst ahn aufriss fragst da hast einen gültigen Test dabei sicher nicht - wenst monogam bist bist du am besten dran.

eigentlich müsste eine ja die Lust aufs herumpudern in der Weltgeschichte vergehen , doch wenn der Testosteron Spiegel relativ hoch ist , wird man Risiko freudiger , das ist erwiesen Studie über Spieler - bei den Personen die einen höheren Testo Spiegel hatten war die Risiko Bereitschaft um ein vielfaches höher als bei den andern Testpersonen - verdammt ich sollte mir Östrogenspritzen besorgen:):lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klaro ausser der Runde sexverbot gehhhhh bitttteeeee das glaubst doch nicht selber , du wir kommen immer wieder mit Leute zusammen die sagen ohne Gummi bin sauber gesund bin ah braver Ehemann und bla bla bla - also des weiß er vielleicht das er gesund ist aber wir wissen es nicht von ihm also was bleibt übrig meistens nix weil er keine Gummi verträgt :/
Wieso Sexverbot? Ich schrieb ungeschützten Sex.
Woher weisst du, dass es diese Runde auch ausserhalb der Runde ungeschützt treibt? Was hat das Vorleben damit zu tun? Test und fertig.

Das Beispiel mit den suspekten Leuten die ihr so trefft ist ein völlig anderes, da es ja um einmalige Begegnungen geht. Ich gehe bei der Gruppe davon aus, dass man sich kennt und einig ist.

Wir haben auf LS auch schon Angebote von wildfremden Paaren erhalten, doch auf AO Sex vorbeizukommen.... Das bedeutet aber nicht, fass alle so verfahren.

Sperma in meiner Scheide wird nur zum Problem wenn es nicht das meines Mannes ist. :facepalm:
Du wunderst dich echt darüber, dass eine "neue Dame" Kondome fordert???
Na wenn sie halbwegs bei Verstand ist will sie wahrscheinlich auch nicht mehr eingeladen werden. :wacky:

Es ist eben so, dass, wie ich es bisher erlebte, offenbar viele Frauen den ungeschützten Verkehr und damit den Samenerguss in ihrer Scheide sehr genießen. Bei der anderen Gruppe sind welche, die Angst vor Ansteckung haben, und andere, die einfach kein Sperma in ihrer Scheide haben wollen. Sie mögen zwar Geschlechtsverkehr, wollen aber „sauber“ bleiben. Ich hatte auch mal eine Partnerin, die zwar die Pille nahm, aber beim Verkehr immer auf Kondome bestand, weil sie es nicht möchte, Sperma in ihrer Scheide zu haben.

Es ist eben so, dass, wie ich es bisher erlebte, offenbar viele Frauen den ungeschützten Verkehr und damit den Samenerguss in ihrer Scheide sehr genießen. Bei der anderen Gruppe sind welche, die Angst vor Ansteckung haben, und andere, die einfach kein Sperma in ihrer Scheide haben wollen. Sie mögen zwar Geschlechtsverkehr, wollen aber „sauber“ bleiben. Ich hatte auch mal eine Partnerin, die zwar die Pille nahm, aber beim Verkehr immer auf Kondome bestand, weil sie es nicht möchte, Sperma in ihrer Scheide zu haben.

hat Madam geblasen ohne Gummi ?

Zurück
Oben