Wie habt ihr Anal wirklich gern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie habt ihr anal gerne

• Umfrageteilnehmer
    332
@Donald69

Freut mich, dass Du so eine Umfrage machst. Da ich Bi bin, habe ich die Positionen angeklickt, die ich auch mit einer Frau mache, bzw. wie ich gefickt werde von einem Mann.
Auch je nach Stimmung.
Soso - wie machst du das? Mehrere Positionen konnte ich ja gar nicht anhaken :unsure:
Und trotzdem ist die Summe der abgebenen Stimmen höher als die Zahl der Teilnehmer?
Ob da wi klich oder wiRklich alles paßt?

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich bin ich für viele Stellungen zu haben aber für mich ist doggy oder am bauch liegend von hinten am geilsten. Und noch geiler dabei immer wieder klapse auf den po zu bekommen

Immer passiv. Am liebsten am Rücken liegend und er dringt in mich ein. Ideal auf einem Tisch und meine Beine auf seinen Schultern. Dann kann ich oder auch er dabei meinen Schwanz stimulieren. An zweiter Stelle ist bei mir passiv reiten.

Ich als unerfahrener devoter würde mich Anal Ficken lassen aber da muss schon der richtige kommen der alles auch ernst nimmt und alles passt. Da ich ja noch nie nur mit einen Mann Sex hatte. Und gerne eine Freundschaft aufbauen möchte. Vor allem ist mir wichtig das man es mit sehr viel Gefühl macht sich Zeit lässt dabei.

Eigentlich ist egal wie ich gefickt werde,ich komme jedenfalls immer extrem intensiv mit geilen abspritzen dabei,bin danach total geflasht,wär es erleben will bitte pn

Vor 3 Jahren Missionar das erste mal.... fand es unheimlich geil ... leider das letzte mal mit einem geilen Schwanz

Die passive Seite meiner Leidenschaft liebt die Missionarsstellung, so kann ich den Partner sehen, er hält meinen Penis fest in seinen Händen ab und zu, während er mich stößt. Auch Doggy mag ich sehr genießen.

Aktiv verhält es sich eigentlich ebenso, wobei hier noch die schöne Position hinzukommt, da der passive Gast seitlich liegt und ich ihn wundervoll nehmen kann.

Nun ja, all das ist aber abhängig vom perfekten Partner, der in weiter Ferne scheint, so es ihn überhaupt gibt für mich. Die Luft ist dünn, sobald man auch nur ein paar Ansprüche hegt.

Wenn ich auf den Bauch liegend massiert werde von einem lieben Bekannten und er mich dabei so geil macht das ich mich darauf freue wenn du zuerst mit deinen Fingern und dann mit seinem Schwanz in mich eindringt

Zurück
Oben