A
Gast
(Gelöschter Account)
Hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso - wie machst du das? Mehrere Positionen konnte ich ja gar nicht anhakenIch kreuz' mal alle Antworten an, denn je nach Stimmung ergibt sich die eine oder andere Position!
Soso - wie machst du das? Mehrere Positionen konnte ich ja gar nicht anhaken@Donald69
Freut mich, dass Du so eine Umfrage machst. Da ich Bi bin, habe ich die Positionen angeklickt, die ich auch mit einer Frau mache, bzw. wie ich gefickt werde von einem Mann.
Auch je nach Stimmung.
Ja da geb ich dir Recht....klappse am Po ist schon was herrliches ...Grundsätzlich bin ich für viele Stellungen zu haben aber für mich ist doggy oder am bauch liegend von hinten am geilsten. Und noch geiler dabei immer wieder klapse auf den po zu bekommen
Sei doch froh, dass du keine ausgeleierte - undichte! - Musch hastDa mein Anus zu eng ist, ziehe ich die Stimulation mit einem schlanken Dildo oder Vibrator einem Schwanz vor.