Wie groß sind eure Brüste und eure Schwänze? Will hier mal paar Fakten haben. ;)

Cup C ;)

und wie sagte ein freund mal: zum spielen groß genug und fressen will ich sie eh ned .... :mrgreen:
 
CupC
(C85)
Hab gestern gelesen meine Brüste sind wie Fallobst, nur weil sie groß sind und net klein ;)

Ich sag immer eine Handvoll, richtig gut zum spielen ;)
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? Ist das euer ernst? Ihr wißt aber schon, daß eine Bierflasche 6cm Durchmesser hat und zwar die 0,33 Größe. Und SO einen Prügel habts in der Hose? Na alle achzig*g*
 
Also meiner ist 16x5cm.

Also meiner ist groß genug;)

Meine Brüste :hmm: jetzt 120 AA hab a bisal zugelegt, sehr hart, die Frau kann sich beim reiten kräftig abstützen, da gibt nix nach, die Nippel sind a bisal klein, aber man/n kann ja nicht alles haben:mrgreen:
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? Ist das euer ernst? Ihr wißt aber schon, daß eine Bierflasche 6cm Durchmesser hat und zwar die 0,33 Größe. Und SO einen Prügel habts in der Hose? Na alle achzig*g*

pssssst .... die verwechseln durchmesser mit umfang ...... :mrgreen:
 
Äähm Jungs.......x5cm Durchmesser? ...*g*

Ja meine Freundin hat auch Probleme.
Einmal bekommt sie ihn fast gar net in ihren kleinen Mund rein, und beim Sex tut es ihr weh. Also 4cm Durchmesser fänd ich besser. :confused:
 
Also meiner ist groß genug;)

Meine Brüste :hmm: jetzt 120 AA hab a bisal zugelegt, sehr hart, die Frau kann sich beim reiten kräftig abstützen, da gibt nix nach, die Nippel sind a bisal klein, aber man/n kann ja nicht alles haben:mrgreen:

120 Unterbrust? Oh du mein Schwarzenegger du*fg* Das AA stört mich nicht und die Nippeln können wir schon langziehen;):haha:
 
Ja meine Freundin hat auch Probleme.
Einmal bekommt sie ihn fast gar net in ihren kleinen Mund rein, und beim Sex tut es ihr weh. Also 4cm Durchmesser fänd ich besser. :confused:

Kann ich voll verstehen........eigentlich ein armer Hund, oder? Und deine Geschlechtsgenossen meinen sie müssen angeben weil sie vermuten frau will sowas.....aber nur der Mel Gibson weiß, was Frauen wirklich denken*fg*
 
Zurück
Oben