Wie gross muss er sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke unter 25 cm Länge und 7 cm Dicke tut sich mit einer Befriedigung gar nix.
Um eine Frau richtig in Extase zu bringen sollte er nicht unter 30 cm sein.:ironie:

Wenn man die Profile der Damen, die man anschreibt, genau liest im Vorneherein, weiss Mann sehr schnell welche Grösse, Länge etc. gesucht wird! Lesen machts einfach!!

Sollte ich Penisgrößenwünsche lesen, würde ich definitiv von einer Kontaktaufnahme Abstand nehmen.
Das ist mir aber in den Jahren, in denen ich hier "aktiv" war, kein einziges Mal untergekommen.
Mir schon einige male... aber stimmt, in den meisten Profilr stehts goa net drin, kam dann beim schreiben zur sprache... hab da was verwechselt..:unsicher:

Mir schon einige male... aber stimmt, in den meisten Profilr stehts goa net drin, kam dann beim schreiben zur sprache... hab da was verwechselt..:unsicher:

Ist ne ganz einfache Kiste. Wenn sie es zur Sprache bringt, gibts eben zwei Möglichkeiten.
1: Du beendest die Unterhaltung ohne überhaupt zu antworten.
2: Du steigst drauf ein und guckst was passiert.

Ich tendiere zu Nummer 1, wobei mir das ehrlich gesagt noch nicht untergekommen ist.

Zurück
Oben