A
Gast
(Gelöschter Account)
ja da hast recht, cleveres Kerlchen16 cm hat ein 500€-Schein. Wenn Du den zeigst, interessiert die Frau nicht, wie lang Deine Nudel ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da hast recht, cleveres Kerlchen16 cm hat ein 500€-Schein. Wenn Du den zeigst, interessiert die Frau nicht, wie lang Deine Nudel ist.![]()
16 cm hat ein 500€-Schein. Wenn Du den zeigst, interessiert die Frau nicht, wie lang Deine Nudel ist.![]()

30 cm gereichen bei Feuchtigkeit und Märchenstunde eh nur zum baumelnSo groß muss er gar nicht sein.
Bei feuchter Witterung kann auch ein nur 30 cm langes Glied
Reimt sich sogarje grösser der schein , desto kleiner kann die nudel sein
![]()

ja das sagt meine Frau auchich denke unter 25 cm Länge und 7 cm Dicke tut sich mit einer Befriedigung gar nix.
Um eine Frau richtig in Extase zu bringen sollte er nicht unter 30 cm sein.![]()
jo , ob und zua follt dem rudi a wos einReimt sich sogar
Um eine Frau richtig in Extase zu bringen sollte er nicht unter 30 cm sein.

Erst ein bissl baumeln und dann einfach reinhängen lassen. Feucht isses ja schon, da flutscht der Rest von ganz allein30 cm gereichen bei Feuchtigkeit und Märchenstunde eh nur zum baumeln
Hab ich wieder was gelerntErst ein bissl baumeln und dann einfach reinhängen lassen. Feucht isses ja schon, da flutscht der Rest von ganz allein![]()
bim bamErst ein bissl baumeln
Hättest Du mal eine befriedigt würdest Du nicht fragenMal an die Damen hier gerichtet.
Mal ehrlich, ich wie gross und dick muss für euch ein Penis sein damit er euch befriedigt?
Sollte ich Penisgrößenwünsche lesen, würde ich definitiv von einer Kontaktaufnahme Abstand nehmen.Lesen machts einfach!!
Mir schon einige male... aber stimmt, in den meisten Profilr stehts goa net drin, kam dann beim schreiben zur sprache... hab da was verwechselt..Sollte ich Penisgrößenwünsche lesen, würde ich definitiv von einer Kontaktaufnahme Abstand nehmen.
Das ist mir aber in den Jahren, in denen ich hier "aktiv" war, kein einziges Mal untergekommen.
Mir schon einige male... aber stimmt, in den meisten Profilr stehts goa net drin, kam dann beim schreiben zur sprache... hab da was verwechselt..![]()
Ja, das hatte ich auch. Nachdem man sich ein bissl "kennen gelernt" hat und mehr aus Spaß..............also glaube ich jedenfalls...kam dann beim schreiben zur sprache...
Mal an die Damen hier gerichtet.
Mal ehrlich, ich wie gross und dick muss für euch ein Penis sein damit er euch befriedigt?
Mal an die Damen hier gerichtet.