Wie gross muss er sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand muss müssen! Ein Schwanz schon gar nicht. "C'est à prendre ou à laisser", sagen die Franzosen.
Man kann natürlich fragen: "Was bevorzugen Männer und Frauen?" Aber auch zu dieser Frage sind die Antworten vielfältig.
Für den Jungfernstich wünschen sich vermutlich die meisten Jungfrauen einen schlanken Schwanz und einen rücksichtsvollen Besitzer.
Im Übrigen dürften die Vorliebe so verschieden sein wie die Menschen selbst.

... schon wieder so ein blöder Schwänzethread.
Wie groß muss er sein, wie klein darf er sein, muss er dick oder dünn sein, muss er sich anfühlen wie ein Pelzmantel oder wie ein Nacktmulch, muss er die Vagina einer Frau sprengen oder darf er nur ins warme schlüpfen oder sonstiges was wäre wie wo wann...
Alles sehr ermüdend, gehe jetzt schlafen, mein Kopfkissen will jetzt noch gef... werden...:D:lol::rofl::fies:

Die Länge und Dicke des Pimmels bewegt manche Männer weit über die Pubertät hinaus. Da machen sie dann sogar Beweisfotos und stellen sie ins Internet, um aussagekräftige Antworten zu bekommen. Also, Du bist dran. :D
...aber immerhin mit Untergatte und Schlapfen! - Von der fehlenden Sanitärkeramik abgesehen also formal korrekt.:lol:

So groß muss er gar nicht sein.
Bei feuchter Witterung kann auch ein nur 30 cm langes Glied noch zeugungsfähig sein.
Hab ich mal gelesen...

Definition eines Penis:

Der kleine Peter kommt von der Schule heim und spricht mit seinem Vater über das Thema in der Schule. Es war die Sexualität dran. Leider hat Peter das nicht ganz verstanden und fragt den Vater: "Du Papa, ich habs nicht ganz kapiert. Kannst du mir bitte mal erklären was ein Penis ist"?
Der Vater überlegt kurz und sagt dann: "Mach mal die Hose runter". Peter lässt die Hose fallen und der Vater sagt: "Das mein Sohn ist ein Pipimax", lässt seine Hose fallen und sagt dann: "Und das was du hier siehst ist ein Penis".

Peter geht Mittags zu seinem Freund und verkündet stolz dass er nun weiß was ein Penis ist. Der will es nun auch wissen und Peter erklärt: "Mach mal die Hose runter". Der Freund lässt seine Hose fallen und Peter erklärt: "Das ist ein Pipimax", macht seine Hose auf, holt sein Schwänzchen raus, "und das was du hier siehst ist auch ein Pipimax. Und alles was kleiner ist, das ist ein Penis".....

Zurück
Oben