- Reaktionen
- 4.647
Ok. Wer mag was haben?
Bei mir gibt es heute Tiramisu
Kennt jemand selbst gemachte Raffaelokugeln zu Weihnachten?
Süße tiramisu gerne
Selbst gemachte raffaelokugeln kenne ich schmecken auch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Wer mag was haben?
hab i scho mal gessen...schneebälle nennens die glaub ichOk. Wer mag was haben?
Größer kannst sie machen wennst willst. Ist ein Rezept mit weißer Schokolade, Kokos und kokosfett. Das Rezept haben gleich alle Verwandten haben wollen.Nein, kenn ich nicht. Hoffentlich sind die größer als das Original!![]()
Sie ist aber ohne Kaffee und EierSüße tiramisu gerne
Selbst gemachte raffaelokugeln kenne ich schmecken auch gut![]()
Das hat sicher rein gehauenden wahrscheinlich lustigsten (und erstaunlicherweise geniessbaren) Schokotraum kriegte meine Frau zum Muttertag. die schokolade für den Schokokuchen.....gemahlenenM&M ,Cremefüllung für die erste Schicht.... pürierte kinder Milchschnitten ,creme für die zweite Schicht wieder püriert eine Mischung aus Schokobananen(weiss und dunkel), ferrero rocher,und ihrem lieblingsgutzi duplo,.Überzogen mit geschmolzenen Schokolinsen.Dekoriert mit verschiedensten Haribo(bären und Colorado)
nur muttertag oder könnts so zwischendurch auch mal a kucherl machen für unsere nette ef gemeinschaft....des hört se sehr lecker anden wahrscheinlich lustigsten (und erstaunlicherweise geniessbaren) Schokotraum kriegte meine Frau zum Muttertag. die schokolade für den Schokokuchen.....gemahlenenM&M ,Cremefüllung für die erste Schicht.... pürierte kinder Milchschnitten ,creme für die zweite Schicht wieder püriert eine Mischung aus Schokobananen(weiss und dunkel), ferrero rocher,und ihrem lieblingsgutzi duplo,.Überzogen mit geschmolzenen Schokolinsen.Dekoriert mit verschiedensten Haribo(bären und Colorado)
Größer kannst sie machen wennst willst. Ist ein Rezept mit weißer Schokolade, Kokos und kokosfett. Das Rezept haben gleich alle Verwandten haben wollen.
Sie ist aber ohne Kaffee und Eier
rezept bitteGrößer kannst sie machen wennst willst. Ist ein Rezept mit weißer Schokolade, Kokos und kokosfett. Das Rezept haben gleich alle Verwandten haben wollen.
Sie ist aber ohne Kaffee und Eier
reingehauen hat vor allem das es unser jüngster (12.12.2009)Das hat sicher rein gehauen
rezept bitte![]()
alles gute...zwickerbussiMitglied #48149 schrieb:Meine Damen, heut wär' eh Vatertag!![]()
Bei mir nicht.Meine Damen, heut wär' eh Vatertag!![]()
von den Kugeln?rezept bitte![]()
ja bitteBei mir nicht.
von den Kugeln?
halbieren und mit der zungenspitze rauskitzeln .......[/QUOTE]ersunn, post: 7425470, member: 370321"]Wenn man eine Creme aus den Raffaellos macht, schmeckt die auch voll gut
redet's ihr immer no vom essen naschen?halbieren und mit der zungenspitze rauskitzeln .......
Natürlich! Was glaubst denn du schon wieder?redet's ihr immer no vom essen naschen?![]()
Natürlich! Was glaubst denn du schon wieder?redet's ihr immer no vom essen naschen?![]()
ich glaube an den oralsex (vor der ehe)[/QUOTE]Natürlich! Was glaubst denn du schon wieder?![]()
ich glaube an den oralsex (vor der ehe)[/QUOTE]Natürlich! Was glaubst denn du schon wieder?![]()