Wie geht Frau an Frau ran?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!
Obwohl ich schon seit frühester Jugend davon träume, endlich einer Frau näher zu kommen, hab ichs wegen Schüchternheit irgendwie noch nie geschafft :oops: . Seit einigen Wochen hab ich mich ziemlich schwer in eine Kollegin verknallt - ohja und wie - und hier beginnt mein Problem.

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass die Frau (die eigentlich verheiratet ist) mit mir ziemlich flirtet (sehr lange tiefe Blicke, häufiger Körperkontakt, Geschenke etc.) aber da Frauen im Umgang miteinander doch eher lockerer sind, bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht etwas fehlinterpretiere. Wäre es nicht eine Arbeitskollegin hätte ich kein Problem damit, direkt zu werden, wenn ihr versteht was ich meine. Daher wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen Eure Erfahrungen schildern würdet. Wie merkt man, dass hier "was" rüberkommt?

Vielen lieben Dank jetzt schon für Eure Antworten!

Zwischen Arbeitskolleginnen ist das natürlich doof, da würd ich lieber nix riskieren.
Hab auch schon Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Damals hatte ich noch nicht all zu große Erfahrungen in Sachen Sexualität, nur das nötigste eben.
Sie war eine Lesbe, was ich grundsätzlich ja überhaupt nicht schlimm finde. Kenne ja viele Lesben, und diese haben das gleiche Benehmen in der Gesellschaft wie jede andere auch.
Hab eben bei ihr geschlafen, sind zusammen im Bett gelegen und ich wollte eigentlich nur einschlafen. Doch aufeinmal haben sich unsere Lippen berührt und ich hab mich einfach fallen lassen.
War ne einmalige Geschichte mit ihr, aber es war aufregend, neu und prickelnd. x)

Hallo!
Hatte schon wunderschöne Erlebnisse mit bi-Frauen.
Man kann sich nur langsam rantasten, das Gespräch auf dieses Thema lenken und vorfühlen wie das Gegenüber auf gleichgeschlechtliche Liebe reagiert. Manchmal braucht´s ein paar Achterl, um locker zu werden. Wünsch dir jedenfalls viel Glück, aber Arbeitskollegin ist heikel, würd ich eher nicht probieren.

Ich bin selber lesbisch und bei uns war es nur der Augenkontakt.
Hört sich schnulzig an ist aber so.
Frau weiß genau was die andere will.
Aber in der Arbeit würde ich es lieber lassen.
Viel Glück wünsche ich dir.
Bei uns hat es auch lange gedauert und über dieses Forum haben wir uns geoutet.
Es war herrlich es in die Welt zu posaunen

Mir gehts da sehr ähnlich. Ich hab auch schon sehr früh meine Vorliebe für Frauen gefunden, konnte es aber nie ausleben, aufgrund meines mangelnden Selbstvertrauen. Zum anderen wüsste ich auch gar nicht, wo ich homo - oder bisexuelle Frauen kennenlernen könnte.

Ich würde dir aber ehrlich gesagt auch davon abraten, mit einer Kollegin oder auch einem Kollegen etwas anzufangen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück, wie auch immer du mit ihr weitermachen möchtest :)

Edit: huch, erst jetzt das Datum gesehen :D Wie gings denn nun weiter mit ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wäre ein Transmann.. frau zu mann...
Optisch und obenrum bereits männlich, untenrum weiblich. Suche spass und/oder mehr :)

Meine Meinung, egal ob Mann-Frau, Mann-Mann oder Frau-Frau, don't fuck the company...

Kann ich nur aus Erfahrung sagen...
Eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Max Grundig wird der Spruch "Hast du deine Firma lieb, bumse niemals im Betrieb!" zugeschrieben. Aber wo die Liebe hinfällt .....

Mir sind solche Gefühle, wo man sich als Frau zu Frau hingezogen fühlt nicht fremd. Ich denke, dass es immer noch das Beste ist, Tacheles zu reden und der Kollegin
zu sagen, dass man sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlt. Ja ich gehe sogar soweit, dass man spaßhalber sagt, schade, dass ..... hier passt dann hinein, Du verheiratet bist, ich kein Mann bin.... und Ähnliches, damit ist der Bann schon mehr wie gebrochen. Wenn ich dann noch schüchtern frage, darf ich dich küssen.....
Glaube mir, wenn nur die geringste Chance für eine Beziehung besteht äst du schon gewonnen.

Mir sind solche Gefühle, wo man sich als Frau zu Frau hingezogen fühlt nicht fremd. Ich denke, dass es immer noch das Beste ist, Tacheles zu reden und der Kollegin
zu sagen, dass man sich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlt. Ja ich gehe sogar soweit, dass man spaßhalber sagt, schade, dass ..... hier passt dann hinein, Du verheiratet bist, ich kein Mann bin.... und Ähnliches, damit ist der Bann schon mehr wie gebrochen. Wenn ich dann noch schüchtern frage, darf ich dich küssen.....
Glaube mir, wenn nur die geringste Chance für eine Beziehung besteht äst du schon gewonnen.

Da würde ich vermutlich sofort schwach werden. :liebe:LG Martina

Hallöchen!
Obwohl ich schon seit frühester Jugend davon träume, endlich einer Frau näher zu kommen, hab ichs wegen Schüchternheit irgendwie noch nie geschafft :oops: . Seit einigen Wochen hab ich mich ziemlich schwer in eine Kollegin verknallt - ohja und wie - und hier beginnt mein Problem.

Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass die Frau (die eigentlich verheiratet ist) mit mir ziemlich flirtet (sehr lange tiefe Blicke, häufiger Körperkontakt, Geschenke etc.) aber da Frauen im Umgang miteinander doch eher lockerer sind, bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht etwas fehlinterpretiere. Wäre es nicht eine Arbeitskollegin hätte ich kein Problem damit, direkt zu werden, wenn ihr versteht was ich meine. Daher wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen Eure Erfahrungen schildern würdet. Wie merkt man, dass hier "was" rüberkommt?

Vielen lieben Dank jetzt schon für Eure Antworten!

Ich habe meine Neigung zu Frauen relativ spät realisieren können und gespürt, aber seit dem möchte ich es nicht mehr vermissen, bin aber bi. LG Martina

hallo an alle!

ich bin schon länger an frauen interessiert finde frauen auch sexuell äußert anziehend..
kleine erfahrungen wie küsse hab ich schon machen dürfen
nur meine neugier auf sex mit einer frau hat sich noch nicht erfüllen dürfen.

ich will frauen definitiv nicht als sexobjekt „hernehmen“ weil ich selbst auch nicht als so eines gesehn werden möchte...

würde sich vielleicht eine nette frau mal bei mir privat melden?!
nur so zum unterhalten und so

Irgend wie weis ich das ich frauen Mag anderer Seits weis ich nicht so recht wo ich mich befinde.

Und "keiner möchte als Versuchskanichen" zweck entfremdet werden. Wass auch noch viele andere situationen um einiges schwerer macht u.s.w
Daher bin würde ich mich auch hier um nette unterhalung per Privat nachricht Freuen.

Zurück
Oben