L
Gast
(Gelöschter Account)
eine gute schon![]()
Ich find ja auch eine Erziehung gut, die lehrt, dass der Mann der Chef ist......aber irgendwelche Wabbler labern dann über Gleichberechtigung und so einen Schas.......es ist so traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gute schon![]()
die emanzen lassen wir aussen vor oder wieIch find ja auch eine Erziehung gut, die lehrt, dass der Mann der Chef ist......aber irgendwelche Wabbler labern dann über Gleichberechtigung und so einen Schas.......es ist so traurig.
In jedem Fall der Mann, auch wenn es der Sohn ist? Die vielen alleinerziehenden Mütter ohne IH würden sich schön bedanken.Ich find ja auch eine Erziehung gut, die lehrt, dass der Mann der Chef ist......
geht's eh noch idiotischer? Reinste Vollkaskomentalität, der Staat hat für alles und jedes zu sorgen, die ach so armen Eltern brauchen sich nur mehr zurücklehnenElternvertreter ... meinte allen Ernstes, dass Kindergarten und Schule vermehrt für die Erziehung verantwortlich bemacht werden müsse
die emanzen lassen wir aussen vor oder wie![]()
irgendwelche Wabbler
In jedem Fall der Mann, auch wenn es der Sohn ist?
da hams in mattersburg wieder ordentlich in die scheisse gegriffen die gscheidn pädagogen.![]()
Der Elternvertreter vom Hangar 7 hätte wohl applaudiert.Wieso? DAS waren doch Disziplinierungsmassnahmen!![]()
Klärt´s mich auf Leute.
Was war in Mattersburg?
Burgenländisches Folklore. Kindagortntantn wird der Kindalebondage beschuldigt.![]()
Ah...danke für den Link.
Mit Fragezeichen braucht´s kein Schild......das Schild.....das Schild!....wo ist mein Schild?
Ich wurde im Kindergarten nicht gefesselt. Darum konnte ich in einem unbemerkten Augenblick in die Freiheit entschlüpfen und den Heimweg antreten.Erinnert mich an meine Zeit im Hort.
Ich auch ned.....dafür wurde ich von der Tante Pokorny ordentlich gebirnt.......Ich wurde im Kindergarten nicht gefesselt.
Vermutlich hast du´s verdient.dafür wurde ich von der Tante Pokorny ordentlich gebirnt.......

Vermutlich hast du´s verdient.![]()

Ganz bestimmt.......Vermutlich hast du´s verdient.![]()
.......na warte!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?