Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag keine langhaarigen männer... ich weiß nicht warum, aber gefällt mir einfach nicht...

Glatze, ist auf jeden Fall mein Favorit :mrgreen:
Kurze Haare sind auch toll, aber mit langhaarigen kann ich um ehrlich zu sein nicht viel anfangen...

Geschmäcker sind eben verschieden, Thx für die Antwort :winke:

also ich finde männer mit langen haaren extrem sexy - voraussetzung: möglichst dunkel und vor allem gepflegt !

Was haben frauen nur mit dunklen Haaren :hmm: :lol:

Mit sehr sehr wenigen Ausnahmen kann ich mit langhaarigen Männern gar nichts anfangen.

Geht mir ähnlich, ....nur mir Frauen und kurzen Haaren 8-)

Also jetzt! Das passt schon mit längeren Haaren bei Männern:daumen:
Allerdings stimme ich zu zum Typ muss es passen,und gepflegt müssen sie sein:!::!::!:
Habe selbst längere Haare(aber kein Wurstradl oben),wasche sie jeden Tag da sie etwas dünner sind.Meine Empfehlung:Gliss Kur:!:
:daumen:

Gepflegt müssen sie auf jeden Fall sein, nur ob das tägliche waschen gut ist ?

kommt auf den typ mann draufan;)und gepflegt müssen sie sein,dann kann das schon was;)

Passt (gottseidank) nicht jedem, und plegen ist ein muss.

ich mag keine langhaarigen männer... ich weiß nicht warum, aber gefällt mir einfach nicht...

Geschmäcker sind eben verschieden

Hallo....

Eine kleine Frage an die Frauen (aber auch Männer)
Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

Lg

edit: hätte eine Umfrage werden sollen, leider hab ich was falsch gemacht.
Daher keine Auswahlmöglichkeiten :(

gute frage. manchmal sieht man 50jährige, die noch immer die proletenmatte ihrer jugend tragen. nur etwas schütterer. am schlimmsten sind mikrowellengebräunte schnauzbartträger, mit ohrring und wertanlage am hals und fingern, abgerundet mit einer schütteren matte.höchste auftrittswahrscheinlichkeit im europavergleich- wien..:kotzen:

Finde ich persönlich sehr sexy, aber ich steh auch total auf männer mit bart....:lol:

männer mit längerem haar.... übrigbleibseln aus den 60er und 70er, als sie noch hippies waren, und noch immer davon reden wie schön es in woodstock war.... usw....

kurze haare und vor allem RASIERT .....
das macht für mich einen mann aus..... :mrgreen::mrgreen:

find kurzhaarige männer auch wesentlich ansehnlicher - aber sicher eine geschmackssache

männer mit längerem haar.... übrigbleibseln aus den 60er und 70er, als sie noch hippies waren, und noch immer davon reden wie schön es in woodstock war.... usw....

und noch von den Schlümpfen träumen oder wie? :mrgreen:

Rasiert moechte die madame einen mann. Wozu waechst uns der natuerliche schmuck denn? :haha:

Also bei mir hat sich deutlich ein Lieblingstyp rauskristallisiert: Lange weiche Haare, gestutzter Bart und an den richtigen Stellen rasiert :mrgreen:

Langhaarige Männer erwecken bei mir sofort mehr Aufmerksamkeit als kurzhaarige. Die langen Haare machen jeden Mann mal potentiell attraktiv und erst dann wird Körper und Gesicht begutachtet.. Is so, ich spring eben drauf an.
Aber ob mir der Mensch an sich dann gefällt, beurteile ich schon noch nach der restlichen Optik und dem Umagng, eh klar..
Naja.. und trotzdem, um meinen Blick einzufangen sind lange Haare einfach ein Riesenbonus.. :mrgreen:

Lg, Luci

PS: aber das mim gepflegt sein is ja wohl selbstverständlich.. und auch dass er nicht so eine Tussi ist, ich muss meine Finger schon mal in die Mähne reingraben dürfen ;)

Also bei mir hat sich deutlich ein Lieblingstyp rauskristallisiert: Lange weiche Haare, gestutzter Bart und an den richtigen Stellen rasiert :mrgreen:

Langhaarige Männer erwecken bei mir sofort mehr Aufmerksamkeit als kurzhaarige. Die langen Haare machen jeden Mann mal potentiell attraktiv und erst dann wird Körper und Gesicht begutachtet.. Is so, ich spring eben drauf an.
Aber ob mir der Mensch an sich dann gefällt, beurteile ich schon noch nach der restlichen Optik und dem Umagng, eh klar..
Naja.. und trotzdem, um meinen Blick einzufangen sind lange Haare einfach ein Riesenbonus.. :mrgreen:

Lg, Luci

PS: aber das mim gepflegt sein is ja wohl selbstverständlich.. und auch dass er nicht so eine Tussi ist, ich muss meine Finger schon mal in die Mähne reingraben dürfen ;)

;):mrgreen:

Nachdem ich selber lange Haare habe, steh ich wohl auf ebensolche... :mrgreen:

Is aber, wie bereits von einigen anderen erwähnt, eine Frage der Pflege. Was aber klar sein sollte, meiner Meinung nach...

@ papaschlumpf:

Bevor da jetzt ne Diskussion anfängt:

Träume weiter, deinen traumlosen Schlaf...

greetz

Lg, Luci

:daumen: Na das lese ich gerne *g*

ich muss meine Finger schon mal in die Mähne reingraben dürfen ;)

Ja Ja Ja und nochmals Ja, das gefällt mir.

Kommt auf den Mann drauf an, ob sie ihm passen und ob die Haare samt Mann gepflegt sind, dann ist es ja o.k.

hallo mir gefallen kurze haare besser auch eine glatze kann atraktiv sein

Lange Haare rocken ^^^hab ja selbst welche pflege ist natürlich wichtig tägklich waschen usw
un dirgendwie hat es schon was wen ne frau deinen kopf an den haarne zurückreist und dich in den hals beist usw
aber es stimmd schon es gibt leute denen stehen sie einfach nicht aber an mir gefallen sie mir :mrgreen:

Ich stehe auf Männer mit langen Stirnfransen:mrgreen: vor allem wenn sie ins Gsicht fallen,(keine Ahnung find das sexy:oops:!!) ganz lange Haare sind net meins, aber zu kurz mag ich auch net weil ich liebe es dem Mann die Haare durchzuwuscheln:oops:

Zurück
Oben