Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Es passt vielleicht nicht 100% zum Thema, aber ist es üblich, dass man sich von einer SW die grüne Karte zeigen lässt?
 
Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Verhalte dich fair und anständig...dann ist es letztlich
nur gefährlich für dich, wenn dein Gesundheitszustand
kreislaufmäßig den Breitmann macht ;)
 
hängt von deinem Beruf ab :cool:
haha, der ist gut :D

Aber im Ernst: ab und zu war auch hier im EF zu lesen, daß sich ein Freier die GrüKa hat zeigen lassen. Daß es "üblich" ist, würd' ich jedoch eher nicht behaupten.

Abgesehen davon werden die meisten SWs das schon mal aus dem Grund nicht gerne machen, weil auf der Karte u.a. ihr Realname und - vielleicht noch schlimmer - ihr Geburtsdatum aufscheint.
 
haha, der ist gut :D

Aber im Ernst: ab und zu war auch hier im EF zu lesen, daß sich ein Freier die GrüKa hat zeigen lassen. Daß es "üblich" ist, würd' ich jedoch eher nicht behaupten.

Abgesehen davon werden die meisten SWs das schon mal aus dem Grund nicht gerne machen, weil auf der Karte u.a. ihr Realname und - vielleicht noch schlimmer - ihr Geburtsdatum aufscheint.
Ah o.k. verstehe. Das ist natürlich ein Argument. Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?
 
Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?
naja, immerhin bleibt Dir ja noch die Möglichkeit, auf ihre Dienste zu verzichten, wenn sie sich hartnäckig weigert, Dir die Karte zu zeigen.
Und natürlich kann ein solch hartnäckiges Weigern auch ein Zeichen dafür sein, daß sie gar keine Karte hat.
 
Ah o.k. verstehe. Das ist natürlich ein Argument. Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?

Wenn die Dame in einem Laufhaus ist, dann kannst dir relativ sicher sein dass sie eine grüne karte hat. Die vergeben die zimmer was ich so weiß nur nach vorliegen der grünen karte. Manche LHs organisieren auch die periodisch nötige kontrolle.

Ich habe das auch mal bei einer gefragt und sie hat sie mir gezeigt aber alle details (name usw) mit der hand zugehalten. Es gibt genug Irre leute die die damen da empfangen. Wenn die dann auch noch die realen namen hätten, würde es definitv zahlreiche stalking fälle geben. Ich verstehe daher jede SW welche die grüne karte nicht herzeigen möchte.
 
Zurück
Oben