wie fühlt sich Sperma im Arsch an?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
meine Freundin findet es immer ganz toll, wenn ich in ihrem Arsch komme.

Wenn ich mich ficken lasse, aber nur mit Gummi.

Frag an die Erfahrenen: wie fühlt es sich eigentlich an, wenn ein Schwanz in eurem Arsch kommt und ihn mit Sperma füllt?

thx tony69

Deiner Freundin gefällt es weil dies *prenatale* Erinnerungen hervorruft.
A kleines Kind gackt mit Wonne in die Windel. Und wenn Du Deine Flüssigkeitsabgabe in den Enddarm verlegst kann das in ihrem Unterbewusstsein ein *wohliges* Gefühl auslösen. Der Ausscheidungsprozess hinterher am Häusl ist dann für sie die Stufe 2 der reaktalen Begattung.

Ok jetzt kann's sogar ich mir vorstellen ;)
Übrigens so a nettes Pärchen und dann Sturmfan. Des geht ja net ;)

Die sollte wahrscheinlich nichts von seiner Neugier auf das hinbezogen wissen Denk ich ;)

Die sollte wahrscheinlich nichts von seiner Neugier auf das hinbezogen wissen Denk ich

Einerseits offen für alles, lässt sich in den Arsch ficken und Analbesamen,
aber so prüde dass sie von seiner Neugier nix wissen soll/darf ?

Sorry, aber dass jemand SO verklemmt is kann (und will) i mir gar ned vorstelln :mrgreen:

Eigentlich kann man es garnicht recht beschreiben. Es geht meist so schnell, wenn er zuckt und kommt und man merkt, das was in den Arsch gespritzt wird, was ein gewisses Völlegefühl bewirkt. Wie GentleGiant schon geschrieben hat, ist auch wieder das ausscheiden die zweite Stufe, weil man weiß was da raus kommt. Ich persönlich lasse es gern noch länger im Arsch und wenn ich dann meinen Slip anhab, dann laß ich ein paar Tropfen raus und komm mir so schmutzig, aber geil vor. So geht es sicherlich auch denn Frauen, die Sperma in ihren Löchern lieben. Ich würde mich auch gern mal von mehreren Männern befüllen laßen, aber das ist ja fast unmöglich, da für mich so gut wie immer nur mit Gummi in Frage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Frag an die Erfahrenen: wie fühlt es sich eigentlich an, wenn ein Schwanz in eurem Arsch kommt und ihn mit Sperma füllt
ein wahnsinnsgefühl sagt meine partnerin immer, sie wird dabei ganz verrückt auf mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und für mich ists jedesmal ein wahnsinn, wenn ich es so $arschfotzen entleerung1.jpg wieder zurückbekomme

ein wahnsinnsgefühl sagt meine partnerin immer, sie wird dabei ganz verrückt auf mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und für mich ists jedesmal ein wahnsinn, wenn ich es so Anhang anzeigen 531124 wieder zurückbekomme

Bin der gleichen Meinung, wie deine Frau. Ist ein herliches Gefühl so abgefüllt zu werden. Je mehr, desto besser. Auch wenn ich die Spermafüllung wieder raus lasse, is das noch mal ein irres Gefühl und macht mich nochmal so richtig geil. Ich laß es immer tröpfchenweise raus und schön durch meine Arschspalte laufen. Oder ich laß es noch recht lange im Arsch und wenn ich nach dem ficken nach Hause fahre, gehen laß ich es in mein Slip laufen, was mich auch wieder so richtig geil macht. Aber wie es deine Frau mit dir macht, ist auch super und sieht geil aus. Sie hat ja auch ne klasse Arschfotze.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich einmal bis jetzt ohne Gummi ficken lassen. Also ich habe nichts gespürt, wie er in mir kam. habs nur nachher dann gemerkt, wie ich ausgeronnen bin. Es ist einfach nur eine Kopfsache. Finde das ficken ohne Gummi geiler, denn da spürt man ohne gummi viel mehr und es ist intersiver. Vielleicht fühlt man sich auch versauter. Würde es mit dem Typen wieder ohne machen. Bin ohne Gummi gleich 2 mal gekommen. Beim Gummi war das nicht so geil.

Also ich habe mich einmal bis jetzt ohne Gummi ficken lassen. Also ich habe nichts gespürt, wie er in mir kam. habs nur nachher dann gemerkt, wie ich ausgeronnen bin. Es ist einfach nur eine Kopfsache. Finde das ficken ohne Gummi geiler, denn da spürt man ohne gummi viel mehr und es ist intersiver. Vielleicht fühlt man sich auch versauter. Würde es mit dem Typen wieder ohne machen. Bin ohne Gummi gleich 2 mal gekommen. Beim Gummi war das nicht so geil.
Da muß ich dir zustimmen, das es mit Sicherheit eine Kopfsache ist, genau weil es etwas anderes und versautes ist. Vor allem, wenn es wieder aus dem Arsch tropft, bzw. gedrückt wird, is das ein besonders Gefühl und sieht heiß aus. Genauso gern schau ich ja auch bei einer Frau zu, wenn es aus den Löchern trieft und lasse es dann auf meinem Körper verteilen, bzw. lecke die Löcher schön sauber.

ganz meine meinung

ich habe mir die frage auch schon gestellt in jungen jahren:)

habe mir mein sperma mit einer spritze in den arsch gespritzt

und ich habe es kaum gefühlt :hmm: nur wie es wider herausgetropft ist

Gebe dir da auch recht. Ich habs bis jetzt auch erst einmal gemacht und dabei nix gespürt. Ich hab auf den Kerl gesessen und er hat nur sein Becken fest nach oben gedrückt als er kam. Hab auch nicht viel gemerkt das da was wieder rausrinnt, obwohl er eigendlich sonst immer relativ viel gesprizt hat.

Zurück
Oben