Wie fühlt sich ein Prostataorgasmus an?

Mich würde interessieren wie sich ein Prostataorgasmus anfühlt?
Mit und ohne Hilfsmittel.
Der fühlt sich extrem an! Es fühlt sich irgendwie innerlich sehr ausgefüllt zu sein und als hätte man keine Kontrolle über das ganze. Mir kommt auch vor, dass es länger dauert. Aber alles in allem extrem geil!! Und was auch ein großes Plus ist, wenn du dann am nächsten Tag wieder "normal" kommst, spürst du deine Prostata noch...auch noch eine super Erlebnis!!

Es fühlt sich extrem geil an. Er baut sich langsam auf und hält länger und intensiv an. Und wenn der Ficker zärtlich und gefühlvoll ist, komme ich in kurzer Zeit noch einmal ganz intensiv

Mir hat mal ein Arzt bei einem Date eine Prostatamassage verpasst mit den Fingern.... also er war halt zufällig HNO Arzt... aber def Herr Dr. Wusste was er tat und wo er massieren musste.. es war ein wahnsinnig intensiver Orgasmus ubd hab Fontanenmä#ig abgesoritzt....

Mir hat mal ein Arzt bei einem Date eine Prostatamassage verpasst mit den Fingern.... also er war halt zufällig HNO Arzt... aber def Herr Dr. Wusste was er tat und wo er massieren musste.. es war ein wahnsinnig intensiver Orgasmus ubd hab Fontanenmä#ig abgesoritzt....
Ich. Hab einen Dildo mit Vibration Sau geil

Mit einem dildo hab ich es leider noch nie geschafft bin mir auch nicht genau sicher wie das geht aber ich hatte mal einen geilen Typen von hier aus dem ef der wollte das ich ihn reite und er hat mich dann so geil gefickt das ich nach nichtmal 10 min gekommen bin
Ihm war das egal er hat mich einfach weitergenommen bis er auch gekommen ist

Ich trage gerne einen Anal Plug, mit Vibration...
Aber zum Orgasmus hat mich der Plug noch nie gebracht...da brauche ich dann immer einen Schwanz, oder einen Dildo... Den Schwanz dafür findet man dann aber nicht .

Mit dem Vibro- Prostata Plug komme ich fast zu schnell. Das Gefühl ist einfach noch intensiver und der Höhepunkt dauert für mich länger

Anhänge

• DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 82
Ich liebe es, wenn man meine Prostata massiert, da kann es schon zum Orgasmus kommen. Der sich anders anfühlt, aber sehr geil ist.
Kann man schon lieben. 😀

Zurück
Oben