- Reaktionen
- 527
Mich würde interessieren wie sich ein Prostataorgasmus anfühlt?
Mit und ohne Hilfsmittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können wir gerne machenHatte ich einmal mit Dildo, war sehr überrascht da ich es nicht kannte. Seit dem Suche ich wem der mir das mit einem echten Schwanz beschärt
Der fühlt sich extrem an! Es fühlt sich irgendwie innerlich sehr ausgefüllt zu sein und als hätte man keine Kontrolle über das ganze. Mir kommt auch vor, dass es länger dauert. Aber alles in allem extrem geil!! Und was auch ein großes Plus ist, wenn du dann am nächsten Tag wieder "normal" kommst, spürst du deine Prostata noch...auch noch eine super Erlebnis!!Mich würde interessieren wie sich ein Prostataorgasmus anfühlt?
Ich. Hab einen Dildo mit Vibration Sau geilMir hat mal ein Arzt bei einem Date eine Prostatamassage verpasst mit den Fingern.... also er war halt zufällig HNO Arzt... aber def Herr Dr. Wusste was er tat und wo er massieren musste.. es war ein wahnsinnig intensiver Orgasmus ubd hab Fontanenmä#ig abgesoritzt....
Hab sogar stossvibrator... aber soooo geil hab ich es danach nie mehr wieder erlebt.... vielleicht sollte ich mal wieder zum hno Arzt gehen, mich in Erinnerung rufen... und vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein geiles date.....Ich. Hab einen Dildo mit Vibration Sau geil
Da melde ich mich auch gleich dazu ankönnen wir gerne machen
Was ist das für ein Hersteller und Typ? Würd ich gerne mal ausprobierenMit dem Vibro- Prostata Plug komme ich fast zu schnell. Das Gefühl ist einfach noch intensiver und der Höhepunkt dauert für mich länger