Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das nicht kirscherl
Und mir was ansehen was ich nicht haben kann erspar ich mir,
Träume können auch sehr weh tun

Nicht lustig..

Ich geh mein ganzes leben lang schon in keine Möbelhäuser,"meine" Möbel gibt's dort nicht

Es geht auch nicht um die Möbel, sondern um die Geschichten.....ersetze Möbelhaus durch einen Ort der dir liegt. :) :zweisam:

Ich kann das nicht kirscherl

ok! kenne ich auch.
aber wenn du irgendwann doch mal magst, dann stehen kirsche und ich sofort zur stelle! :lehrer:
und überhaupt und ... na ja, du weißt schon ... :bussal:

Ikea zur Vorweihnachtszeit ist gefährlich - da musst du mich daran hindern das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. :mrgreen:

Na dann auf zu Ikea - gemeinsam Geld rausschmeissen. :virus:

Oder du kannst endlich mal etwas an deiner Situation ändern - auch mit professioneller Hilfe. ;)

Oder du kannst endlich mal etwas an deiner Situation ändern - auch mit professioneller Hilfe. ;)

Das von dir wieder sowas kommt war mir klar, die sog. Professionisten waren alle mit dem was ich beieinander hab vollkommen überfordert ....
Und jetzt lass es bitte gut sein!

Musik, Spaziergänge, Christkindlmärkte, Maroni essen und viiiieeeeel Schokolade -> hilft bei mir immer.
Oder in Möbelhäuser gehen, alles durchprobieren und sich dabei Geschichten ausdenken - stundenlang.
Auf den nächsten Berg und den ganzen Frust und die Enttäuschung rausschreien.

Bald gibts wieder Glühwein :hurra:. Shoppen war gestern, ich wollt Stiefel kaufen und wie alle Jahr, find mal einen der passt bei stärkeren Füßen :-(.

Das von dir wieder sowas kommt war mir klar

Ja. Weil dir eiei nicht weiterhilft.

Ist mir wurscht, ob du es hören willst oder nicht, ob ich dich nerve oder nicht - du hast zwei Möglichkeiten: Weiterwurschteln wie bisher und im Unglück versinken oder deine Problematik endlich mal angehen.

Jedes Mitleid, dass du bekommst, bestärkt dich in deiner Rolle und lässt dich weiter in deiner Legarthie verharren. Mir ist lieber, du kannst mich nicht ausstehen, als dass ich dir nicht sage - was in meinen Augen - Sache ist.

Das von dir wieder sowas kommt war mir klar, die sog. Professionisten waren alle mit dem was ich beieinander hab vollkommen überfordert ....
Und jetzt lass es bitte gut sein!

Vll war auch nur nicht der/die Richtige dabei oder du bist einfach (noch) nicht bereit.

Welche Schuhgröße hast du?

Kommt drauf an wie geschnitten, normal um die 40. Selbst die mit weiteren Schaft hab nur mit Mühe drüber bekommen und da hatte das Gefühl nimmer rauszukommen :grantig: .
Heute in 2 Wochen ist der Stammi, da werd in der City Seiersberg um Stiefletten schauen

Der Swea sagen, dass Gut- Ding auch Weile braucht, und sich manchmal auch gewisse Dinge von alleine lösen... (Sagt jetzt eine, die sehr oft ungeduldig und ueberaktiv ist und nicht warten kann)

Zurück
Oben