V
Gast
(Gelöschter Account)
Nana, es ist eh schon nahezu leerende gähne in dem ""Flaschal"" .
Der duft war jetzt auch nicht wirklich berauschend...Geh laufen![]()
und am ende unterscheidet uns, dass du gut riechst und ich stink!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der duft war jetzt auch nicht wirklich berauschend...Geh laufen![]()
konfus![]()

beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.
aber was mach ich?
Auf den nächsten Berg und den ganzen Frust und die Enttäuschung rausschreien.
es is scho kalt do oben 
... owa ziag di woarm aues is scho kalt do oben
![]()
![]()
![]()
Musik, Spaziergänge, Christkindlmärkte, Maroni essen und viiiieeeeel Schokolade -> hilft bei mir immer.
Oder in Möbelhäuser gehen, alles durchprobieren und sich dabei Geschichten ausdenken - stundenlang.
Auf den nächsten Berg und den ganzen Frust und die Enttäuschung rausschreien.

lächel ... das mit den möbelhäusern find ich super! aber zu zweit, man muss sich die geschichten dann auch erzählen. treffen wir uns bei IKEA?![]()
beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.
aber was mach ich?
Mir hilft raus in den Wald, auf den Berg...mit oder ohne Pferd, mich an mein Ava kuscheln und ihre Mähne vollheulen und ihr mein Herzeleid klagen, Malen...besonders hilfreich bei Agressionsabbau, oder rein ins Auto, voll laut Musik, die Gedanken ordnen und das nach Möglichkeit ohne im Strassengraben zu landen.![]()

aber was mach ich
Ikea zur Vorweihnachtszeit ist gefährlich - da musst du mich daran hindern das Geld beim Fenster rauszuschmeißen.![]()
Mir hilft raus in den Wald, auf den Berg...mit oder ohne Pferd, mich an mein Ava kuscheln und ihre Mähne vollheulen und ihr mein Herzeleid klagen, Malen...besonders hilfreich bei Agressionsabbau, oder rein ins Auto, voll laut Musik, die Gedanken ordnen und das nach Möglichkeit ohne im Strassengraben zu landen.![]()
den Einkauf bezahlen!!!??
ist zwar oft nicht schön, aber manchmal "brauchen" wir Stolpersteine um daran zu wachsen. Aber weißt eh wie man anno dazumal ins Stammbuch geschrieben hat - immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...![]()
Der duft war jetzt auch nicht wirklich berauschend...Geh laufen, fahr eine runde mit dem Auto, Fluch einmal laut und dreh dazu Musik auf![]()
na, bei soviel weiblichem zuspruch ist die melancholie gleich wie weggeblasen!
so, und nach der heulerei geh ich nun raus in den park und dreh ein paar eichhörnchen den kopf nach hinten.![]()
Frag ich mich täglich ....wenn man so gut wie keine Möglichkeit hat

so, und nach der heulerei geh ich nun raus in den park und dreh ein paar eichhörnchen den kopf nach hinten.![]()
Nicht lustig..
Ich geh mein ganzes leben lang schon in keine Möbelhäuser,"meine" Möbel gibt's dort nicht