Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.

aber was mach ich?

Musik, Spaziergänge, Christkindlmärkte, Maroni essen und viiiieeeeel Schokolade -> hilft bei mir immer.
Oder in Möbelhäuser gehen, alles durchprobieren und sich dabei Geschichten ausdenken - stundenlang.
Auf den nächsten Berg und den ganzen Frust und die Enttäuschung rausschreien.

Musik, Spaziergänge, Christkindlmärkte, Maroni essen und viiiieeeeel Schokolade -> hilft bei mir immer.
Oder in Möbelhäuser gehen, alles durchprobieren und sich dabei Geschichten ausdenken - stundenlang.
Auf den nächsten Berg und den ganzen Frust und die Enttäuschung rausschreien.

lächel ... das mit den möbelhäusern find ich super! aber zu zweit, man muss sich die geschichten dann auch erzählen. treffen wir uns bei IKEA? :bussal:

lächel ... das mit den möbelhäusern find ich super! aber zu zweit, man muss sich die geschichten dann auch erzählen. treffen wir uns bei IKEA? :bussal:

Ikea zur Vorweihnachtszeit ist gefährlich - da musst du mich daran hindern das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. :mrgreen:

beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.

aber was mach ich?

Mir hilft raus in den Wald, auf den Berg...mit oder ohne Pferd, mich an mein Ava kuscheln und ihre Mähne vollheulen und ihr mein Herzeleid klagen, Malen...besonders hilfreich bei Agressionsabbau, oder rein ins Auto, voll laut Musik, die Gedanken ordnen und das nach Möglichkeit ohne im Strassengraben zu landen. :lol:

Mir hilft raus in den Wald, auf den Berg...mit oder ohne Pferd, mich an mein Ava kuscheln und ihre Mähne vollheulen und ihr mein Herzeleid klagen, Malen...besonders hilfreich bei Agressionsabbau, oder rein ins Auto, voll laut Musik, die Gedanken ordnen und das nach Möglichkeit ohne im Strassengraben zu landen. :lol:
:daumen:

Ikea zur Vorweihnachtszeit ist gefährlich - da musst du mich daran hindern das Geld beim Fenster rauszuschmeißen. :mrgreen:

den Einkauf bezahlen!!!?? :mrgreen:

ist zwar oft nicht schön, aber manchmal "brauchen" wir Stolpersteine um daran zu wachsen. Aber weißt eh wie man anno dazumal ins Stammbuch geschrieben hat - immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...:bussal:

Nana, es ist eh schon nahezu leerende gähne in dem ""Flaschal"" .
Der duft war jetzt auch nicht wirklich berauschend...Geh laufen, fahr eine runde mit dem Auto, Fluch einmal laut und dreh dazu Musik auf ;)

na, bei soviel weiblichem zuspruch ist die melancholie gleich wie weggeblasen! :lol:

so, und nach der heulerei geh ich nun raus in den park und dreh ein paar eichhörnchen den kopf nach hinten. :mrgreen:

Frag ich mich täglich ....wenn man so gut wie keine Möglichkeit hat

dann müssen wir was zusammen machen! komm auch zu ikea und wir erzählen uns erst geschichten und danach schleichen wir uns dann ins bälleparadies! :bussal:

Nicht lustig..

Ich geh mein ganzes leben lang schon in keine Möbelhäuser,"meine" Möbel gibt's dort nicht

Es geht auch nicht um die Möbel, sondern um die Geschichten.....ersetze Möbelhaus durch einen Ort der dir liegt. :) :zweisam:

Zurück
Oben