Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noch immer nachdenklich - nicht wirklich geschlafen - beschlossen ein neues Parfum zuholen :-P

Noch immer nachdenklich - nicht wirklich geschlafen - beschlossen ein neues Parfum zuholen :-P

beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.

aber was mach ich?

beneidenswert. ihr frauen geht einfach shoppen, wenn ihr schlecht drauf seid und schon ist wieder alles im lot.

aber was mach ich?

den Einkauf bezahlen!!!?? :mrgreen:

ist zwar oft nicht schön, aber manchmal "brauchen" wir Stolpersteine um daran zu wachsen. Aber weißt eh wie man anno dazumal ins Stammbuch geschrieben hat - immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...:bussal:

den Einkauf bezahlen!!!?? :mrgreen:

ist zwar oft nicht schön, aber manchmal "brauchen" wir Stolpersteine um daran zu wachsen. Aber weißt eh wie man anno dazumal ins Stammbuch geschrieben hat - immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...:bussal:

stammbuch??? ich kenn nur poesiealbum! "in allen vier ecken soll liebe drin stecken!"

"Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel
Is just a freight train coming your way" :mrgreen:

aber was mach ich?

Nana, es ist eh schon nahezu leerende gähne in dem ""Flaschal"" .
Der duft war jetzt auch nicht wirklich berauschend...Geh laufen, fahr eine runde mit dem Auto, Fluch einmal laut und dreh dazu Musik auf ;)

Zurück
Oben