- Reaktionen
- 16.569
- Checks
- 63
T-2,5hPasst, in 3 Stund bin ich da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-2,5hPasst, in 3 Stund bin ich da![]()
kriegt ja eh niemand mit....Na hoffentich ohne sowas Anhang anzeigen 10687050
T-1,5hPasst, in 3 Stund bin ich da![]()
Aber du bist ja in der Tanzbude hab ich gelesenT-1,5h
Bis du da bist, bin i dahamAber du bist ja in der Tanzbude hab ich gelesen![]()
So, ich erwarte dass es gleich klingeltPasst, in 3 Stund bin ich da![]()
Ich hab dein Haus nimmer gefunden und deswegen wieder umgedrehtSo, ich erwarte dass es gleich klingelt, sonst klingelts
![]()
Beim liagn worst noch Nia guatIch hab dein Haus nimmer gefunden und deswegen wieder umgedreht
Das stimmt.Beim liagn worst noch Nia guat![]()
dachte der vom Hofa ist nicht so gut??Das stimmt.
Ja okay, der magic wand hat mich nicht weg fahren lassen
Den hab ich zurück gegeben, nur Leistung und Ausdauer zähltdachte der vom Hofa ist nicht so gut??
Einfühlungsvermögen und Verständnis ist wohl gar nix mehr wert...Den hab ich zurück gegeben, nur Leistung und Ausdauer zählt![]()
Nein, bei Sextoys nicht.Einfühlungsvermögen und Verständnis ist wohl gar nix mehr wert...![]()
ich hab ja gehört, dass Köche extrem gut und sensibel mir den Händen arbeiten können... die fühlen quasi jede Schwingung und Vibration... hab ich gehört... muss aber stimmen... ganz sicher.. und das verlieren die auch nicht, wenn sie den Job gewechselt haben... hab ich gehört.. muss also stimmen...Nein, bei Sextoys nicht.
Bei Männern schon
Ich glaub bei dir is was kaputt, du wiederholst dichich hab ja gehört, dass Köche extrem gut und sensibel mir den Händen arbeiten können... die fühlen quasi jede Schwingung und Vibration... hab ich gehört... muss aber stimmen... ganz sicher.. und das verlieren die auch nicht, wenn sie den Job gewechselt haben... hab ich gehört.. muss also stimmen...![]()
Ja... Hab gehofft es fällt nicht aufIch glaub bei dir is was kaputt, du wiederholst dich![]()
Jetzt unterstellst mir also Demenz, weil ich älter binJa... Hab gehofft es fällt nicht auf![]()
Red Ma morgen drüberJetzt unterstellst mir also Demenz, weil ich älter bin![]()
Ich merk mir dasRed Ma morgen drüber![]()