G
Gast
(Gelöschter Account)
Du denkst an niederlegen wannst an a Bett denkst...Bestes Gefühl, wenn ma si endlich niederlegen kann wenn ma scho so richtig miad is...
Seit wann denn des???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du denkst an niederlegen wannst an a Bett denkst...Bestes Gefühl, wenn ma si endlich niederlegen kann wenn ma scho so richtig miad is...
Du denkst an niederlegen wannst an a Bett denkst...
Seit wann denn des???![]()
Ja...Scho ..Siagst mi glei mit ganz anderen Augen, ha...![]()
KlarNau
Sonst geht’s euch eh noch gut?![]()
![]()
Nimmst ihn als Mikrophon und spielst Sing Star??Klar
Ich lieg im Bett und zweckentfremde den Magic Wand Massager![]()
Ja...Scho ..
Jaja... Die Schulter...Na, ich mag meine Nachbarn...
Ich verwende ihn für die Schulter, nachdem des Teil vom Hofer (siehe Bild) versagt hat, ah wanns wie a Magic Wand ausschaut... Anhang anzeigen 10686910
Ja wirklichJaja... Die Schulter...
Was a sunst??![]()
Natürlich!Ja wirklich
Aber gibt ja eh andere Einsatzbereiche ahNatürlich!![]()
Und i benutz mei RealDoll damit i beim Essen nit allan am Tisch sitzen muassNa, ich mag meine Nachbarn...
Ich verwende ihn für die Schulter, nachdem des Teil vom Hofer (siehe Bild) versagt hat, ah wanns wie a Magic Wand ausschaut... Anhang anzeigen 10686910
Ist er zu lang im Solarium gelegen?Jaja, mein knuspriger Lustknabe...![]()
Wast ned sagst!Aber gibt ja eh andere Einsatzbereiche ah![]()
das kommt frühestens morgen in der Früh wieder raus... bin ja kein Schnellzug....dann geh gacken![]()
Na.. I geh in ka Solarium...Ist er zu lang im Solarium gelegen?![]()
Dir trau ich das zuUnd i benutz mei RealDoll damit i beim Essen nit allan am Tisch sitzen muass![]()
Das Schultern bei Verspannung so tief sitzen könnenIch verwende ihn für die Schulter, nachdem des Teil vom Hofer (siehe Bild) versagt hat, ah wanns wie a Magic Wand ausschaut...