- Reaktionen
- 128.194
- Checks
- 15
Wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es Lasagne. ich bin jetzt mal zumindest satt!Hunrig ..
Weiß net was ich essen soll ..![]()
Wieso ins Zimmer?
Ich könnte schon in mein Zimmer![]()
Manchmal schläft man nicht ZuhauseWieso ins Zimmer?
ich frag nicht nach...Gutes Gefühl....verleitet mich gleich zum Träumen...![]()
Wieso?du tust mir so leid!!![]()
Wieso?
deshalb!! ich hab mir manchmal ein Stückchen Fingernagel abgeschnitten und ich hab das Gefühl gehasst! Überhaupt ist der Heilungsprozess so mühsam....Übrigens- ganz lecker - hab mir gestern meinen Daumennagel in der Autotür bis zur Hälfte des nagelbetts abgerissen….
Sieht kacke aus….![]()
Du bist lieb. Aber ich wart einfach, bis es nicht mehr offen ist und mach mir dann wieder einen kunstnagel drauf.deshalb!! ich hab mir manchmal ein Stückchen Fingernagel abgeschnitten und ich hab das Gefühl gehasst! Überhaupt ist der Heilungsprozess so mühsam....![]()
hör bitte auf zu erzählen...!!!Du bist lieb. Aber ich wart einfach, bis es nicht mehr offen ist und mach mir dann wieder einen kunstnagel drauf.
Jetzt ist es halt mühsam, weil ich dauernd irgendwo anstoße…
Sorryhör bitte auf zu erzählen...!!!![]()
passt schon... mein Daumen zuckt nur schon die ganze Zeit...
Das wollt ich nicht….passt schon... mein Daumen zuckt nur schon die ganze Zeit...![]()
geteiltes Leid ist halbes Leid.... bei mir ist es ja schnell wieder vorbei... ich geh mal Baden, dann hab ich wieder alles unter KontrolleDas wollt ich nicht….![]()