R
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie auf dem Boden der Tatachen gelandet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is mitunter gar ned mal schlechter zwischendurch.Irgendwie auf dem Boden der Tatachen gelandet![]()
Das ist zum Glück etwas, was man ändern kannalleineeee
Ich hoffe es hat nicht weh getanIrgendwie auf dem Boden der Tatachen gelandet![]()
Da könntest recht habenis mitunter gar ned mal schlechter zwischendurch.
es erdet....![]()
Nein bin gut gepolstertIch hoffe es hat nicht weh getan![]()
Was is denn da imma los mid eich???

Also ich hab corona und das ist scheißeWas is denn da imma los mid eich???
Das des so anders is...Also ich hab corona und das ist scheiße![]()
Am ersten Tag dachte ich mir auch noch net wirklich was. Aber am 2ten Tag kamen dann starke Kopf- und Gliederschmerzen dazu wie ich sie selten hatte. Und Fieber. Das hab ich so gut wie nie. Antigen hat dann am 3ten Tag angeschlagen und pcr ist jetzt auch positiv. Also ich merke den UnterschiedDas des so anders is...
I hätts ohne Test gar ned gmerkt...
Das des so anders is...
I hätts ohne Test gar ned gmerkt...
Und ich kenn Leute von hätte nix bemerkt bis R.i.p also denke ich nicht das man sagen kann wie Corona "durschnittlich" istAm ersten Tag dachte ich mir auch noch net wirklich was. Aber am 2ten Tag kamen dann starke Kopf- und Gliederschmerzen dazu wie ich sie selten hatte. Und Fieber. Das hab ich so gut wie nie. Antigen hat dann am 3ten Tag angeschlagen und pcr ist jetzt auch positiv. Also ich merke den Unterschied
Ganz was anderes...Und ich kenn Leute von hätte nix bemerkt bis R.i.p also denke ich nicht das man sagen kann wie Corona "durschnittlich" ist
Nein durch das Wirrwarr noch nicht zum Thread erstellen gekommenGanz was anderes...
Waast scho wer oller zur Airpower owefetzt?