- Reaktionen
- 357.664
- Checks
- 28
Um die Zeit? Du wirst doch nicht krank werden Mädl ...Müde.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Zeit? Du wirst doch nicht krank werden Mädl ...Müde.....![]()
Party time?Übernachtig... Nach 4 Stunden Heia gestern.
Nein. Schaff ich ohne Party auchParty time?
Ich dachte das war der Grund von der SchlaflosigkeitNein. Schaff ich ohne Party auch![]()
Er wird nächste Woche noch einmal zurückkehren.Schrecklich das Wetter....... Sommer ist am Ende.... verdammt
Nein.Ich dachte das war der Grund von der Schlaflosigkeit
Ich bin, zugegebenermaßen, nicht verwundert und verwundert gleichzeitig.schlapp, nachdenklich, in Aufbruchstimmung...![]()
hm ... also auch unschlüssig ... immer diese gespaltenen PersönlichkeitenIch bin, zugegebenermaßen, nicht verwundert und verwundert gleichzeitig.![]()
Wir sollten eine Kennenlernparty organisieren.hm ... also auch unschlüssig ... immer diese gespaltenen Persönlichkeiten
mal überlegen ... da ist mein neugieriges Ich, mein angepasstes Ich, mein Klugscheißer-Ich, mein lehrendes-Ich, mein Abenteuer-Ich, mein vorteilsbeladenes Ich, mein grübelndes Ich, mein verruchtes Ich ... 8 wären es für den Anfang ... ich kann aber noch mehr auftreibenWir sollten eine Kennenlernparty organisieren.
Mit wie vielen Persönlichkeiten kommst Du?
Ich nehm das Verruchte.mal überlegen ... da ist mein neugieriges Ich, mein angepasstes Ich, mein Klugscheißer-Ich, mein lehrendes-Ich, mein Abenteuer-Ich, mein vorteilsbeladenes Ich, mein grübelndes Ich, mein verruchtes Ich ... 8 wären es für den Anfang ... ich kann aber noch mehr auftreiben
sorry, gibts nur im Gesamtpacket ...Ich nehm das Verruchte.
Ich bin raus.sorry, gibts nur im Gesamtpacket ...![]()
Ich reserviere mal für 20 mit der Option auf 30 zu erhöhen.mal überlegen ... da ist mein neugieriges Ich, mein angepasstes Ich, mein Klugscheißer-Ich, mein lehrendes-Ich, mein Abenteuer-Ich, mein vorteilsbeladenes Ich, mein grübelndes Ich, mein verruchtes Ich ... 8 wären es für den Anfang ... ich kann aber noch mehr auftreiben