wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man sieht gehen hier die Meinungen auseinander, war auch zu erwarten denn nicht jeder hat den selben Geschmack bzw. Meinung. Aber eine Frage; was erwartest du dir von dieser "Umfrage"? Ich glaube nicht dass dir mit den Kommentaren eine Entscheidung leichter fallen wird, denn du musst für dich ganz alleine entscheiden was für dich das Beste ist, und niemand sollte dir da rein reden.
Lg Silverstar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesse mich Silverstar_66 an. Du mußt Dich bei der Sache wohlfühlen. Tue es für Dich !
LG

Finde deine Brüste wundervoll, schön natürlich und sie sind etwas besonderes. Sie gefallen mir wesentlich besser als die OP-Brüste, die alle gelich aussehen.
Wäre sehr schade, wenn du sie verändern würdest.

LG aus Tirol

also mir gefallen deine brüste auch....vergiss was 1 typ dir gesagt hat....
das einzige was ich bei dir ändern würd sind die piercings...find sie ein wenig unvorteilhaft
an deiner stelle würd ich sie rausnehmen ;)
aber ist halt nur meine meinung...ansonsten sind deine brüste total in ordnung
und unterschiedlich groß sind die meisten!

Schließe mich da den Vorrednern an - die Brüste sind völlig in Ordnung! Es sollte auch immer noch zum Rest der Statur passen und so was man vom Rest des Körpers sieht passt es anscheinend vollkommen und dann würde ich da in "Gottes Werk" auch nicht reinpfuschen, sonst haste hinterher das Bild a la "Oh an den Brüsten ist ja noch nen Körper dran" und das muss ja nicht unbedingt sein. ;)

als ich deine zeilen gelesen hatte hab ich ganz was anderes erwartet.
sind echt nicht so schlimm,hab da schon andere gesehen.
ich würd gern mit ihnen spielen und sie verwöhnen
lg nico

ned in nem Forum erkundigen wo viele auf der Suche nach "der perfekten Frau" sind - es sind doch alle immer auf ne perfekte Frau aus...........
und die Piercings kommen davon dass ich mal ganz zufrieden war und dachte meine Brüste sind halt anders aber trotzdem ok, und ich steh allgemein auf Piercings ,naja die Zeiten sind vorbei weil ein Mann mal zu mir gesagt hat was ekligeres würde es nicht geben =(

also ich steh sehr auf bw piercings und ich find auch deine geil. Also lass dir net einreden das is eklig. jedem gefällt was anderes also was solls.
Du hast recht wenn du sagst sie sind ungleichmäßig aber das ist fast jede brust. Eine mehr eine weniger. Auch wenns vielleicht der eine oder andere jetzt
blöd findet aber du könntest an deiner stehenderen brust mit gewichten spielen und sie so ebenfalls etwas hängender machen. Wär eine interessante spielform
und würd deine brüste mit der zeit wahrscheinlich gleichmässiger wirken lassen. Ich find deine brüste trotz allem geil und wär alles andere als schockiert
wenn ich sie sehn würd.

und was da nu so witzig dran?????
Das kann man nicht erklären. Wie beim Skat in der Alt-Herren-Runde. Hehe.

würd eher sagen dein beitrag is überflüssig gewesen...
Hätte ich lieber schreiben sollen, dass ich ihre Brüste total dufte finde?
Wozu? Die Lady hat seit einem Jahr keinen Beitrag mehr verfasst. Wie
hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie das noch interessiert?

So gesehen fand ich meinen Beitrag weniger überflüssig als etwa...
deinen. Is aber nicht böse gemeint, ja? Aber du musst schon zugeben,
dass ich nicht total auf dem Holzweg bin.

was können wir dafür, wenn irgendeiner den thread nach einem
jahr wieder hochkramen muss...
Findest du deinen Wutanfall nicht ein wenig überzogen? Ich meine...
äh... egal.

Findest du deinen Wutanfall nicht ein wenig überzogen? Ich meine...
äh... egal.

wutanfall? :fragezeichen: schnuckelig wie du aus worten emotionen ablesen willst^^
alles andere lass ich mal so im raum stehen

aber jetzt haben wir wenigstens einen grund den thread am leben zu halten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Brüste nicht symetrisch sind ist normal, weiters wird der EIndruck noch durch die Armhaltung verstärkt, aber zum Schämen sind sie nicht. Sind wir uns mal ehrlich, wer ist schon perfekt? Letztlich ist es deine Entscheidung....

Nobody is perfekt! Schade ist das Du mit Deinen Piercings die Geschichte verstärkst.Wirklich nicht vorteilhaft,aber ehrlich da gibt es viel schlimmeres,vermutlich hat Dir jemand einen schlimmen Spruch gedrückt,laß Dich davon nicht irre machen und laß Dich nicht auf die Titten reduzieren.Jemand der Dich liebt wird sich an so einem kleinen Makel nicht aufhängen.
Wenn doch,dann stimmt bei dem was nicht.Die Natur ist nicht mit Silkon wettzumachen.Außerdem solltest Du darüber nachdenken das Du einen Fremdkörper anschließend in Dir trägst der auch vergänglich ist.Wenn es Dich so belastet spreche erst mal mit einem Arzt,vielleicht sogar mit einem Therapeuten darüber,ich glaube das ist der bessere Weg.Eine OP sollte wirklich der letzte Schritt sein.
LG

Ich finde deine Brüste eigentlich nicht hässlich!! Würd sie so lassen!!
LG

Die Brüste sind bestens , nur die Körperhaltung muss verbesser werden!

Du kannst auch Brusttraining machen , dann werden die beiden strammer bzw.fester auch Vakuum Behandlung kann helfen .

Operativ würde ich nicht empfehlen , denn von der Größe her passt es ja sowieso !

VlG Max

Zurück
Oben