wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde sie schön dein brüste ich würde keinen op eingrief machen da es dann wieder unnatürlich ist aber wenn man drauf steht warum nicht .

hallo! zuerst einmal schämen musst du dich gar nicht denn niemand kann sich aussuchen wie er aussieht also für mich und sicher viele andere auch sehen deine brüste einfach toll aus aber es liegt immer beim betrachter niemand is perfekt also sei ned verunsichert wegen deinen schönen busen mir gfällt er also alles liebe mini

Also ich finde Deine Brüste schön. Lass Sie doch wie die Natur Sie Dir gegeben hat. Gottseidank sind nicht Alle Brüste gleich(Wäre ja fad) Ich find sie absolut beschmusenswert.

halli hallo... *frau zu frau*
es ist für eine frau sicher sehr schlimm dass die brüste so gewachsen sind wie bei dir ... bist sicher sehr traulig aber kopf hoch - ich denke so bald du gesund bist und hier auch komplimente zu lessen hast musst du dich nicht operieren lassen ...
... alles alles liebe kusssi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Brüste sind wunderschön. Wünschte, ich hätte solche. Die spitze Form ist einfach nur geil ;) Und deine Piercings sind der Hammer. Würd gern mal mit ihnen spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, so wie Dich die Natur schafft, ist es ok. Bloß diese Nägel hätte ich nicht durchgejagt. Das find ich scheußlich - einen echten Turn off!

Irgnedwie bist schon kurios: Da überlegst Du eine Brustoperation (oder zumindest kokettierst hier damit) und dann betreibst daneben mit Alteisen Selbstverstümmelung. Also ehrlich: verstehen kann ich's nicht und nachvollziehen erst recht nicht.

Allen Gegenstimmen zum Trotz, finde ich die Nippelstifte geil. Die Brüste ansich, so wie ich schon geschrieben habe, eher weniger!

Ist halt das immer für eine Frage des Geschmackes, in dem Fall ist es aber auch eine medizinische Überlegung (Verletzung des Milchkanals etc.) Aber das gehört woanders hin.

Du mußt aber wissen, daß Geschmäcker unterschiedlich sind... Was einer "ekelig" findet, der andere findet es schön oder süss oder was auch immer!
Ich stehe auch nicht unbedingt auf Piercing, aber ich finde deine Brüste doch schön und attraktiv. Es gibt auch sicher genug Männer, die auf solche "Birnenformige" Brüste stehen! Ich finde sie schön und auch praktisch um sie in der Hand zu nehmen ;-)
Mach dir keine Sorgen... Jeder Mensch ist eben anders und das ist auch gut so, daß auch Geschmäcker anders sind... Bei deiner Nachricht hatte ich etwas "Fürchteliches" erwartet, aber deine Brüste sind doch schön und weißt du, die meisten Frauen haben Brüste, die nicht gleich groß sind (mal mehr oder weniger Unterschiede) genauso wie bei Männer bei den Eiern 8-)

also, Du nimmst Deinen Schwanz und fängst an um ihre Brüste rundumzuREISEN? Ja genau das hab ich mir gedacht ... übrigens reisen und reissen sind zwei verschiedene Sachen

ich würd sie lassen!! denn eine op ist immer mit risiko verbunden!!!!

Ja , die Leute , die bei sowas von Risiko reden , haben nur zuviel Kronenzeitung gelesen...das war vor 20 Jahre vielleicht so...
Heute ist in Ländern , wo täglich 100te solcher OPs hemacht werden ( z.B. in Thailand ) das nicht mehr schlimmer als wenn du zum Zahnarzt gehst...
Man muss nur einfach dort hin gehen wo das echt schon Routine ist...
Ungarn oder die Böhmei würde ich nicht empfehlen...
Aber 2 Wochen Urlaub in Pattaya , gleich am 2ten Tag ne OP und gut ist es...

Dann noch was an die "ich erkenne Silikontitten" : Ja - die , die Stümper gemacht haben haben...Mittlerweile gibt es "Füllmaterial" das bei richtiger Verwendung nach ein paar Wochen ( bis die Haut sich der Dehnung angepasst hat ) nicht mehr von Naturtutten zu unterscheiden ist...

ich find die pircings sehr hässlich

und genau das ist es...tu doch diese schiachen Dinger raus...

Ich persönklich würde sagen :
Eisenteile raus - und Titten so lassen wie sie sind !
Wenn dich dein Freund oder später Ehemann liebt , dann sind das die geringsten Probleme !

hey hallo, sehr schön deine brüste warte mal ab was noch ist oder kommt-peration -naja wenn du meinst notwendig finde ich das nicht ist eine schöne größe lg bis bald .fr.

wenn du meine Freundinn wärst, würde ich dich unterstützen und dir Mut zureden, sie sind nicht häßlich nur etwas ungleich, du mußt es wollen sonst finde ich deine Brüste in Ordnung
l.g. Erwin

Zurück
Oben