wie findet ihr meine Brüste??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find deine Brüste auch nicht hässlich! Aber wenn du wirklich total unzufrieden mit ihnen bist, dann musst du diese Entscheidung eh alleine treffen.
Ich rate dir allerdings vorher mit Leuten deines Vertrauens darüber zu sprechen. Mit einer guten Freundin, deinem Freund, etc...

also ich würd mal sagen das es auf jeden fall nicht notwendig ist sich dafür unters messer zu legen...

aber des muss jeder selber wissen!

die Piercings verschandeln die Brust ausserdem dürfte das linke Pircing viel schwerer sein wenn du sie entfernst sind es richtig geile Möpse:daumen:

Muss echt nicht sein, aber wenn du einen Freund hast der es will und auch zahlen möchte kannst du sicher nochmal überlegen. Die Piercings find ich geil!

ich bin 22 und überlege ob ich mir eine Brust-OP machen lassen da meine Brüste sehr hässlich sind, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass die jemand toll findet (sie sind ungleich groß, die Größere hängt usw.)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fy7d-1-jpg.html

bin total verunsichert und schäme mich:cry:

Naja, dafür hast du eine schöne Haarfarbe und dürftest keine Blade sein. Man kann nicht alles haben!

werde ich hier nicht folgen. Auch nicht der Angewohnheit mancher, alle Bilder von Frauen mit Jubelrufen zu kommentieren schliesse ich mich nicht an.

Also: an ihrer Stelle würde ich nicht lange warten mit der OP. Wenn sie wirklich erst 22 Jahre alt sind, dann zahlt sich das auf jeden Fall aus. Die Form der Brüste und auch der Brustwarzen ist m.E. weder dem Alter entsprechend noch sonst besonders hübsch anzusehen. Wenn sie ihr Aussehen verbessern und damit ihre Lebensqualität steigern wollen - nur zu. Aber bitte zu einem seriösen Institut, nicht zu diesen Tittenklempnern, die ihr an Wochenendkursen erlangtes Halbwissen gegen bares Geld an wehrlosen Patientinnen ausprobieren wollen.

Ausserdem: durch Entfernen der Blechstücke würde bis dahin auch schon eine wesentliche Verbesserung zu erzielen sein. Piercings sind nun mal nicht für jede Form ein Gewinn.

:-)

Ohne Piercing wären sie viel besser. Wegen des Piercings bekomme ich beim Hinschauen Schmerzen. Aber zählen tut nur, ob sie Dir gefallen.

Die Frage was jemand anderes zu deinen Brüsten sagt ist irrelevant. Es könnten tausende darüber jubeln, wenn du sie selbst nicht ansehen kannst wirst du etwas dagegen tun "müssen".

Und bitte bleib mit der OP in Österreich - das sollte dir dein Körper wert sein. Die Wahrscheinlichkeit dass du ein seriöses Institut im Osten erwischt ist gering. Außer du hast dahingehend schon Erfahrungen gemacht.

Hi,
also wenn du das Geld hast, dann laß sie dir ändern wie du sie gerne sehen willst. Meinen Geschmacken treffen deine Brüste nicht. Ich steh mas eigentlich total auf Titten egal wie groß sie sind, spiel irrsinnig gerne damit, aber schön sein solltens schon. Sorry ehrliche Meinung. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du diese Frage deswegen ins Forum gestellt hast, weil du selbst nicht mit deinem Holz vor der Hütte zufrieden bist. Alles Gute! Baba

also, ich kann Deine Brüste einfach nicht finden ..... kannst mir das nicht genau beschreiben, wo ich da hinfahren muss damit ich sie finden kann. Ich würde sie nämlich wirklich gerne finden können, sie gefallen mir nämlich

hallo justine, also die qualität des fotos ist nicht gut, für mich unscharf- es gibt auch frauen die stehen zu kleinen fehlern der natur, denn es ist doch nicht gesagt, dass jemand nur auf deine brüste starrt und sagt ich finde dich nicht toll ohne dir ins gesicht zu sehen,

Finds net sooo schlimm...aber das Piercing könntest weglassen...ist niocht so vorteilhaft...aber was man sosnt so sieht dürftest recht hübsch sein und somit gleicht das alles aus...und an den jungen Dingern zu fummeln würd schon Spass machen..insofern...schäm dich net...;):daumen:

Find auch, dass du etwas übertreibst. Wenn du angezogen bist, kannst das ja bestimmt kaschieren und wer dir nah genug kommt um deinen "Fehler" zu sehen, wird sich daran sicher nicht mehr stören. Ich hatte auch mal eine Partnerin mit recht asymmetrischen Brüsten und hatte eigentlich nie ein Problem damit. Man lernt sie genauso lieben wie die Symmetrischen ;).
Meine Empfehlung daher: Operieren oder nicht ist klarerweise allein deine Entscheidung deshalb sag ich dazu gar nix, aber schämen solltest dich auf keinen Fall.

MfG

Zurück
Oben