A
Gast
(Gelöschter Account)
Gewiss...gewiss
Aber Frau hat es in der Hand aus dem Mull nen strammen Kerl zu machen
P.s. das neue Ava ist wow !
Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan? Dat jibbet doch nur im Märchen ...
Danke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewiss...gewiss
Aber Frau hat es in der Hand aus dem Mull nen strammen Kerl zu machen
P.s. das neue Ava ist wow !
Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan? Dat jibbet doch nur im Märchen ...
Danke ...
Gewiss...gewiss
Aber Frau hat es in der Hand aus dem Mull nen strammen Kerl zu machen![]()
DOCH!!!Jungs hört nicht hin, sie meint es nicht so...![]()
Nimmt Australien dann die Normflüchtlinge auf?Sollten wir die Anfrage nicht nach Brüssel schicken ? Die anaysieren doch alles so gerne, Kruemmung von Gurken, Groesse von Pommes usw![]()
Nimmt Australien dann die Normflüchtlinge auf?
ja lieber nicht NachfragenHmmm...
Ob das klug wäre ?
Was wenn Brüssel befindet das Schwanz nicht der Norm entspricht...quasi Ausschuss Ware ist![]()
Was passiert dann mit ihnen? Müssen sie sich Zuhause verstecken? Muss man sich Sorgen um all die Schiefen machen?Ein paar Standards müssen die schon einhalten, alles nehmen wir auch nicht![]()
in der richtigen Richtung ist schief Besser als gerade ! vielleicht breche ich mir meinen in diese Richtung , mal sehn wann ich zeit hab für Kleinigkeiten.Was passiert dann mit ihnen? Müssen sie sich Zuhause verstecken? Muss man sich Sorgen um all die Schiefen machen?
Hier geht es ausnahmsweise nicht um GrößenKleinigkeiten.
ist ja jetzt schon ein SchimpfwortHier bekommt der Ausdruck"du krummer Hund"plötzlich eine ganz neue Bedeutung.....
I hoff ja auch, dass a koa Bayer is.ach du Gage .... gar nicht geschaut aus welchen Land , die frage kam upsi
Hast das Gefühl den Nachbarn zu treffen?I hoff ja auch, dass a koa Bayer is.
Ernsthaft?
Ich bin immer mehr davon überzeugt ...ich ticke offenbar irgendwie anders.
Ja der Seiteneingriff in der Feinripp Unterflaki, das waren noch die guten alten Zeiten wo der Schwanz mit rechtsdrall von selbst rauskam nachdem er mit Wasserkraft zu wachsen begonnen hatLinksträger sind häufig, rechtsgebogene sind selten weil der Eingriff ergo seitenverkehrt und eine Verrenkung der Hand unvermeidbar![]()
Nacktmulle
In dem Fall sind die Mulle schöner ... Wobei, so ne Krümmung kann auch praktisch sein. Zb um Handtücher aufzuhängen oder wenn die Schwiegermama zu Besuch kommt und die Garderobe grad voll ist. Ich bin halt total praktisch veranlagt.san die a gekrümmt, die armen Viecher?