Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

wenns drunter liegst kannst auch abwechselnd mal die eier in den mund nehmen, das linke, das rechte, oder wenn der sack nicht zu groß ist, gleich alles,
ich empfing meinen freund oftmals so, das ich am bett lag, den kopf über die bettkante, da konnte er sich bequem dazu knien und mir abwechselnd schwanz und eier ins maul schieben, mir hemmungslos ins maul ficken und mich dabei auch blasen,
diese stellung praktizierten wir sehr oft abwechselnd, und wenns da drunter liegst kannst sowieso nicht aus.

69 er ist immer ein Vorspiel...Nachspiel und kann durchaus zum Übergang zur zweiten Runde genossen werden...
Lieg da lieber oben und lass mich dabei gern ausgteifen und am Po haerter angreifen .

Ich finde die Stellung sehr geil, nebeneinander liegend, so kann jeder für sich entscheiden ob er lutscht, deepthroater, sie Eier lecken, wixxt ....... usw
Geil is es wenn beide sich gegenseitig in den mund ficken.

Aber auch klassische oben unten gefällt, kann man gut Dominanz ausüben, bzw schön brav aufmachen und reinficken lassen, finde dabei grosse eier geil die dann auf die augen klatschen 🤪😋😋😋💦

Doch nicht wenn man sich gegenseitig den Kopf hält und in den Hals fickt

Bzw schläfst du ein während du mit deinem mund und Hals einen schwanz deepthroatest, bzw in voller extase diesen quasi oral fickst?
Ich meinte ja nicht während der Action sondern wenn ein kleines Päuschen dazwischen liegt ;)

Zurück
Oben