Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

69er mag ich weniger da ich mich nicht ganz fallen lassen kann, da ich mich zu sehr konzentrieren muß um hingebungsvoll zu Blasen.
ABER mit den Titten schon, also gleichzeitig an den Nippeln gesaugt zu werden während ich das auch mache.

Ist sehr schön und oben kann man es gut steuern, unten ist man eher ausgeliefert,mwas dann schon mal zu Würgereiz führen kann wenn er zu tuef drückt, Würgereiz find ich nicht erotisierend

Ist sehr schön und oben kann man es gut steuern, unten ist man eher ausgeliefert,mwas dann schon mal zu Würgereiz führen kann wenn er zu tuef drückt, Würgereiz find ich nicht erotisierend
Wegen den Würgereiz würde ich ja jemanden für Deepthrat suchen, habe aber leider noch keinen Trainingspartner gefunden der mich und meine Kehle regelmäßig trainieren will.
Dann könnte ich das unten liegen richtig genießen und hätte kein Problem wenn er bis zum Anschlag in meine Kehle fickt, und ich müsste dann auch keine Pausen mehr machen, das wäre dann für uns beide noch geiler.

Mir würde diese Stellung auch gefallen, dabei würde ich aber gerne unten liegen, so das er mich in die Kehle ficken und mir dann auch reinspritzen könnte, während er meinen Schwanz bläst, am geilsten wäre es wenn ich meinen Kopf über die Bettkante hängen lassen könnte, so das er gerade in meine Kehle reinficken kann.

Mir würde diese Stellung auch gefallen, dabei würde ich aber gerne unten liegen, so das er mich in die Kehle ficken und mir dann auch reinspritzen könnte, während er meinen Schwanz bläst, am geilsten wäre es wenn ich meinen Kopf über die Bettkante hängen lassen könnte, so das er gerade in meine Kehle reinficken kann.
Das ist auch geil

Zurück
Oben