- Reaktionen
- 26.963
- Checks
- 3
Ich bevorzuge auch darunter zu liegen, da hast mit dem Mund und den Händen soviele tolle Möglichkeiten,ist wohl für beide bequemer, aber feiner ists doch drunter liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bevorzuge auch darunter zu liegen, da hast mit dem Mund und den Händen soviele tolle Möglichkeiten,ist wohl für beide bequemer, aber feiner ists doch drunter liegen
Ein absolut geiler Gedanke!69 ist einfach der pure Genuss
Du bringst es auf den PunktIch halte nichts von 69. Es kann sich keiner von beiden richtig gehen lassen.
Ich finde es geil 69 nebeneinander liegend,....
Finde ich entspannender als über oder untereinander,...
Doch nicht wenn man sich gegenseitig den Kopf hält und in den Hals ficktBei dieser Variante besteht halt die Gefahr des Einschlafens
![]()
Ich meinte ja nicht während der Action sondern wenn ein kleines Päuschen dazwischen liegtDoch nicht wenn man sich gegenseitig den Kopf hält und in den Hals fickt
Bzw schläfst du ein während du mit deinem mund und Hals einen schwanz deepthroatest, bzw in voller extase diesen quasi oral fickst?
Einfach mal mir der Eichel den Lippen entlang.n braver Lutscher öffnet automatisch den mund. Da wird er schon wieder wachIch meinte ja nicht während der Action sondern wenn ein kleines Päuschen dazwischen liegt![]()
Da muss der Sex dann schon sehr langweilig sein, um in einer solchen Situation einzuschlafenBei dieser Variante besteht halt die Gefahr des Einschlafens
![]()
Da muss der Sex dann schon sehr langweilig sein, um in einer solchen Situation einzuschlafen![]()