Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Weil sich die Frau zu Hause permanent gegen jeden Sex verweigert - Spielt man eben wo anders. Wie hat Opa schon gesagt:"Wer nicht will, der hat schon ". Ich würd es gerne mit Ihr teilen- laß mir meinen Appetit auf Sex aber nicht verbieten.
Ja leider ist das oft so, das Frauen kein Interesse auf Spiele haben.
 
Yes, ich mags auch gerne.
Schade, das keiner ein Nest hat dafür... Raum Graz bis Bruck Mur.
Gemeinsam gay Pornos schauen im Bett und Spaß haben... 😜
 
Den 69er mit nem Mann mache ich nicht so gern, ich konzentriere mich lieber ganz auf mein Gegenüber, das würde mir bei einem gekonnten Blaskonzert schwer fallen.
 
Den 69er mit nem Mann mache ich nicht so gern, ich konzentriere mich lieber ganz auf mein Gegenüber, das würde mir bei einem gekonnten Blaskonzert schwer fallen.
Das habe ich auch schon paar Mal gelesen. Die Meisten hier beschreiben es allerdings sehr positiv. Mein Gegenüber hat auch nicht so die rechte Lust darauf. Bis jetzt haben wir es immer nur einzeln gemacht. Du kommst dabei vermutlich anatomisch mit der Zunge auch nicht so schön an die Unterseite der Eichel, oder?
 
Den 69er mit nem Mann mache ich nicht so gern, ich konzentriere mich lieber ganz auf mein Gegenüber, das würde mir bei einem gekonnten Blaskonzert schwer fallen.
ich kann das Blasen und Geblasenwerden auch nur getrennt genießen, weil ich mich jeweils darauf konzentrieren möchte. So habe ich viel mehr davon. Am liebsten lasse ich mich zuerst blasen, danach kann ich den Partner ganz entspannt bis zum Orgasmus lecken und lutschen.
 
Seitlich 69 ist geil
Man sollte schauen gleichzeitig abzuspritzen
Nicht vergessen die Arschloecher ind die Eier zu verwoehnen
Nach dem Abspritzen beim Schmusen probieren die Wichse zu tauschen abschliessend alles schlucken
 
Zurück
Oben