Wie exhibitionistisch seid ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Das ich ein Anhänger des Nacktlebens bin, habe ich Euch schon in einem frühren Thread geschrieben. Leider war dies nur eine theoretische Diskussion, die wohl nie Realität werden wird. Deshalb mal was Reeles.

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich gerne nackt, was in unserer Gesellschaft ja ein kleines Problem ist. Im Winter habe ich dieses Verlangen ganz gut im Griff. Da gibt es Sauna, Therme, Wohnung und das war's. Im Sommer, wenn es draußen warm ist und ich mich am Badeweiher nackt in die Sonne legen kann, ist das etwas anderes. Ich zögere es immer bis zum letzten Moment hinaus, bis ich mich wieder anziehe. Mich widert es richtiggehend an, mir Kleidung anzuziehen. Und am Abend, wenn ich zuhause bin, bin ich, sooft es geht, nackt. Ich sitze dann nackt am Computer und wenn es dunkel ist gehe ich nackt auf den Balkon und es erregt mich, wenn ich da stehe und auf dem Fußweg, der um mein Haus führt, jemand entlang läuft. Da es dunkel ist, kriegt wohl niemand mit, dass ich nackt bin. Der Gedanke, dass ich aber so wahrgenommen werden könnte erregt mich sehr. Ich bin ehrlich gesagt sehr gerne nackt und genieße es, wenn ich dabei beobachtet werde. Je schöner der Sommer wird und je wärmer es wird, desto größer wird meine Abneigung gegenüber Kleidung. Manchmal habe ich dann sogar Fantasien, in denen ich mir vorstelle, wie ich unbekleidet durch eine Menschenmenge laufe, die mich zwar dabei beobachtet, es aber akzeptiert. Es ist dann richtig schlimm für mich, dass ich diese Fantasien nicht ausleben kann.

Wie ist das bei Euch? Was für eine Rolle spielt für Euch Nacktheit? Wie bestimmt Nacktheit Eure sexuellen Gedanken/Fantasien? Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht wie mir? Ich komme mir oft pervers vor, denke aber dann auch wieder, dass Nacktheit doch nichts Schlimmes ist. Ich schade doch niemanden damit, wenn ich nackt bin, wenn er/sie mich nackt sieht. Seht ihr das auch so oder sollte ich etwas gegen diesen Trieb tun?

Sam

Wie ist das bei Euch? Was für eine Rolle spielt für Euch Nacktheit? Wie bestimmt Nacktheit Eure sexuellen Gedanken/Fantasien? Gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht wie mir? Ich komme mir oft pervers vor, denke aber dann auch wieder, dass Nacktheit doch nichts Schlimmes ist. Ich schade doch niemanden damit, wenn ich nackt bin, wenn er/sie mich nackt sieht. Seht ihr das auch so oder sollte ich etwas gegen diesen Trieb tun?

Sam

nujoa, für mich selbst spielt Nacktheit keine große Rolle - ich bin doch eher ein Anhänger von Klamotten jeglicher Art. Kann deinen Drang also nicht ganz nachvollziehen, aber Menschen sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so :)

Ich wüsst nicht, warum Du was dagegen tun solltest - du belästigst damit ja niemanden. Am FKK-Bereich am Weiher is es okay, was du in deinen eigenen Vier Wänden treibst is deine Sache und in der Sauna sind alle anderen genauso nackt ;) Was anderes ist es natürlich, wenn dich dein "Trieb" stark einschränkt, dir auf die Nerven geht, aber das Gefühl hab ich nicht wirklich.

LG lilith

Findest Du meinen Drang pervers? Stell Dir vor, Du bist eine Weile mit mir zusammen, Du bekommst sogut wie nichts von meinem Trieb mit, weil ich ihn Dir so gut wie möglich verheimliche. Irgendwann erwischt Du mich dabei, wie ich nackt am Computer oder auf meinem Balkon stehe und ich beichte Dir mein kleines Geheimnis.

Wie würdest Du reagieren (bitte eine ehrliche Antwort). Würdest Du mich pervers finden oder könntest Du damit leben?

Wie würdest Du reagieren (bitte eine ehrliche Antwort). Würdest Du mich pervers finden oder könntest Du damit leben?

Nö, ich find daran wirklich nix perverses und hätte auch kein Problem damit, wenn du deinem Drang weiter nachgehen würdest. Solang es halt dabei bleibt und du nicht auf die Exhibitionistenschiene wechseln würdest.

Da kann ich Dich beruhigen. Jemanden mit meiner Nacktheit zu erschrecken oder mich jemandem mit geöffnetem Mantel und Ständer unerwartet zu präsentieren, liegt mir wirklich fern. Für mich muss da immer eine bestimmte Akzeptanz da sein. Wenn es jemandem unangenehm ist, wenn ich in seiner Gegenwart nackt bin oder er es lustig findet, gibt mir das auch nichts. Im Gegenteil, ich würde mich dann super blöd fühlen und nur noch an Flucht, verstecken, mich verkriechen denken. Da würde ich mir echt schrecklich dabei vorkommen.

Auf der anderen Seite hätte ich keine Hemmungen und würde die äußerste Grenze suchen, wenn ich merke, derjenige der mich beobachtet, findet die Sache selbst gut und hat Spaß daran, mich zu beobachten. Keine Ahnung, wie weit ich gehen würde, wenn ich wüßte, jemand beobachtet mich und sie/er hat genausoviel Spass am Beobachten, wie ich am mich Zeigen.

also zu haus renn ich auch nackt herum - auch weil es immer so warm is in der wohnung :? wenn mich jemand sieht is mir das egal, es erregt mich aber auch nicht und es erregt mich nicht nackte menschen zu sehen - beobachten tu ich sie net. außer wenn mein freund aus der dusche kommt - da tut sich bei mir doch so einiges :hss:

wenn ich irgendwo nackt am see lieg dann is es mir egal ob mich jemand sieht. dass was ich nicht mag sind angestarrt zu werden, dass jemand sich an mir aufgeilt oder dass fotos gemacht werden (is mir auch schon mal passiert) :(

ich würd mich daher nicht als zeigefreudig bezeichnen, nicht weil ich verklemmt bin sondern weil es mich einfach irritiert wenn menschen dann davon erregt werden dass ich nackt irgendwo schlaf oder in der sauna sitze etc. und das stört mich etwas an dieser nacktkultur. es gibt da schon immer wieder typInnen die das wegen dem glotzen machen. es is mir egal wenn mich jemand anschaut und sich denkt ah der arsch is mir zu fett oder die brüste sind schön etc. aber ein langes starren mit "lüsternen" blicken sodass ich mich (obwohl ich nackt bin) ausgezogen fühle - das find ich widerlich. und da bin ich auch schnell weg.

wenn mein freund nun sagen würde ihm gefällt sich zu zeigen - mhm - ja keine ahnung - aber grundsätzlich soll er machen was ihm spaß macht. stören würde es mich sicher net. außer er holt mich nacktz von der uni ab, etc. andererseits auf die blicke meiner mädls würd ich mich schon recht freun :D
ich hab ja auch einen flitzerInnen-traum - aber den werd ich bestimmt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen :oops: 8-) aber ich zerkugl mich regelmäßig bei der vorstellung.

Hm, wie nennt man eigentlich die Neigung wenn es Mann gefällt wenn seine Partnerin exhibitionistisch ist? :mrgreen:

huhu...
also ich finds net "pervers"... außerdem hat mein freund nen ähnlichen tick... es is ihm piepswurscht ob ihn jemand sieht wenn er nackt ist, in der wohnung hat er selten was an...
nur wenn ich nen ganz schlechten tag hab, dann bleibt er angezogen...
was aber für mich irgendwie sogar einige positive auswirkungen hat, weil ich früher meinen eigenen körper gar nicht akzeptieren konnte (und demzufolge war nacktsein das schlimmste) und inzwischen schaff ichs durch ihn, mal zumindest oben ohne am see zu liegen...
herrje ich werd schon wieder offtopic...
jedenfalls find ich den "nacktseintrieb" net wirklich abartig...
ich bin zwar net die, die sich so übertrieben gern auszieht (außer in den eigenen 4 wänden halt), aber ich finds ok...
und hin und wieder kann nacktheit sogar sehr reizvoll sein...
also dann,
grüßchens
succubus

ist man exhibitionistisch wenn man gerne nackt ist? denke nicht. nur mal so.

Ich denke wenn man gerne Nackt ist ist man in erster Instanz Nudist, wenn man dann gerne dabei von möglichst vielen Leuten gesehen wird ist man Exhibitionist.

Ich schade doch niemanden damit, wenn ich nackt bin, wenn er/sie mich nackt sieht. Seht ihr das auch so oder sollte ich etwas gegen diesen Trieb tun?
Das denke ich auch! Du schadest niemandem! Nackt sein könnte/sollte viel normaler sein.

Jemandem schaden tust meiner Meinung nach, wenn Du Dich öffentlich selbst befriedigst oder Sex hast. Oder Dich jemandem mit Deiner Nacktheit "aufdrängst"!

Erst wenn es für Dich sexuell erregend ist, Dich öffentlich nackt zu zeigen, ist´s mMn Exhibitionismus.

Erst wenn es für Dich sexuell erregend ist, Dich öffentlich nackt zu zeigen, ist´s mMn Exhibitionismus.

Ich springe jetzt zwar ins kalte Wasser, aber meines Wissens setzt Exhibitionismus voraus, dass der Exhibitionist durch die Reaktion seines Opfers sexuelle Erregung oder Befriedigung erfährt. Glaube ich einmal gelesen zu haben.

Im Wesentlichen kommt es aber auf das gleiche hinaus.

Ich bevorzuge es auch, bekleidet zu sein - außer beim Sex, wobei gegen schöne Reizwäsche oder nur zum Teil bekleidet auch nicht zu verachten ist...

... ich hab eine ähnliche Fantasie wie Samuel.
Ich bin auch sehr zeigefreudig und habe das Bedürfniss nackt Outdoor herumzulaufen, dabei gehts mir aber nicht um gesehen zu werden oder Frauen zu erschrecken (bloß nicht), sondern es ist ein gewisser Anteil von Devotheit dabei.
Ein etwas komischer aber sehr erotischer Gedanke von mir ist z.B. wenn mir eine nette Dame die Kleidung abnimmt(das ganze bei Dunkelheit), und ich dann über eine Brücke oder durch einen Park laufen muß um an meine Kleidung zu kommen.
Einmal hat mir eine Freundin die Kleidung im Pkw eingesperrt und ich musste in der Tiefgarage zu Einfahrtstor laufen, danach befahl sie mir dass ich mir einen runterhohlte, und im gleichen Moment öffnete sie das Tor und ich lief gefahr gesehen zu werden bzw. das ein Auto einfuhr.
Ich stand ziemlich elektrisiert da, und kurz darauf kam auch ein Auto - ufff - kann ich euch sagen ;)

Nun mein eigentliches Problem - da ich Wiener bin suche nette Damen die bereit sind mit mir solche Fantasien auszuleben, wobei ich es auch sehr erotisch finde das Spiel umzudrehen - also Frau zeigt sich.
Vielleicht meldet sich jemand oder möchte sich dazu äußern.

lg Blackmurli

Zurück
Oben