- Reaktionen
- 29.881
- Checks
- 19
Nicht wahr!Womöglich gibt es auch herren, die nicht zum Reden in den Club gehen sondern in der Hoffnung auf Verkehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wahr!Womöglich gibt es auch herren, die nicht zum Reden in den Club gehen sondern in der Hoffnung auf Verkehr
Wenn ich bei der Gelegenheit eine Frage los werden dürfte: Worüber unterhält ihr euch dann mit dem-/der-/denjenigen? Was sind die Themen?Womöglich hast du recht
Womöglich sind aber auch Frauen und Paare dort mit dem Hintergedanken dass sie ficken möchten
Wir sind zB aber so dass wir uns tatsächlich vorher gerne ein bisschen unterhalten möchten.
Wer nur hinterher geht der hat dann die geschlossene Tür vor der Nase
(Oder das Band oder wasauchimmer)
LG Tina
Gute Frage...Wenn ich bei der Gelegenheit eine Frage los werden dürfte: Worüber unterhält ihr euch dann mit dem-/der-/denjenigen? Was sind die Themen?
Also meine Frage ist durchaus ernst gemeint, darum bitte nicht falsch verstehen.
Solang der Esel zuvorgeht, sind weitere Gedanken dazu eh sinnlosIch und meine F+ waren vor kurzem das erste mal in einem Club und haben die Erfahrung gemacht das jeder wartet das der andere den ersten schritt macht. Da uns die ganzen Männer die anwesend waren nicht gefallen haben sind dann wir zu einem Pärchen und haben mal gefragt ob sie öfters hier sind, ob sonst mehr los ist usw., man kommt dann schnell von einem zum anderen auch wenn sonst nichts passiert ist.
Hilfreich war auch das das Personal hinter der Bar immer wieder das Gespräch gesucht hat und man dadurch vielleicht mit anderen ins Gespräch kommt.
Man darf sich glaube ich nicht zu viele Gedanken machen, wenn die Chemie stimmt ergibt sich ein Gespräch und wenn nicht geht jeder wieder seinen Weg
Das wusste schon die Oma.Solang der Esel zuvorgeht, sind weitere Gedanken dazu eh sinnlos
Meinst du das Monparadiso? Wir waren auch nur einmal dort. Aber es war damals genauso. An die Bar gekommen und schon kam nur "habt's Bock?" ! Wie armselig. Und sobald ne frau nur zum WC oder rauchen wollte sind die Typen sofort in Karawane hinterher. Da brauchen wir nicht mehr hin.uns haben die 2 clubbesuche in graz echt abgeschreckt. niemand spricht irgendwen "normal" an der bar an. aber sobald du dich von dort weg bewegst, rennt dir eine horde nachteilweise habe ich typen, die mich verfolgt haben gebeten zu gehen. einer war so hartnäckig, hat gejammert und wollte mich überreden, echt erbärmlich. ich dachte schon es kommt gleich zur schlägerei mit meinem mann. ich fand es wirklich schrecklich.
Unterschiedliche Möglichkeiten:Hallo zusammen!
Wir haben Gestern wieder mal über einen möglichen ersten Swingerclubbesuch diskutiert und dabei hat sich eine Frage aufgetan:
Wie lernt man dort Menschen vorallem Männer ( suchen eher einen Männlichen Mitspieler und kein Paar,) kennen??
Gibt es Männer die aktiv auf ein Paar zugehen um z.b. an der Bar sich kennenzulernen und Grenzen etc. zu besprechen oder muss mann als Paar aktiv auf wenn zugehen??
Oder ist es eher so das man dan aufs Zimmer quasi verfolgt wird?
Für uns wäre es wichtig sich vor sexuellen Handlungen etwas auszutauschen und schauen ob die Chemie passt!
Danke an die Erfahrene Swinger!!!!
ja das meine ichMeinst du das Monparadiso? Wir waren auch nur einmal dort. Aber es war damals genauso. An die Bar gekommen und schon kam nur "habt's Bock?" ! Wie armselig. Und sobald ne frau nur zum WC oder rauchen wollte sind die Typen sofort in Karawane hinterher. Da brauchen wir nicht mehr hin.
ich hatte fast den eindruck, die einstellung mancher ist "ich hab dafür bezahlt, jetzt hab ich ein recht drauf zu vögeln"Warum denken viele Männer in nem swingerclub wollen alle Frauen sofort mit jeden vögeln? Reden is der Anfang von allem. Ach ja hier schreibt Tom im Moment
Wieso denn nicht?Warum denken viele Männer in nem swingerclub wollen alle Frauen sofort mit jeden vögeln?
Wenn ma ned g'scheid Deitsch ko, wirds schwierig...Beste Möglichkeit, zum Kennenlernen an der Bar-ganz einfach ansprechen. Was ist daran so schwer bitte.