Ich Denke, Du selbst würdest daraus auch nichts Positives Mitnehmen, sondern maximal vor Augen geführt bekommen, Was so Nicht (mehr) möglich ist.
Die Clubs sind aufgrund von Etagen, Treppen etc. auch überhaupt nicht für so eine Klientel ausgelegt.
Deine Intoleranz und Beurteilung ob das TE zu interessieren hat, ist doch etwas irritierend.
Gerade von Dir habe ich eher Tipps erwartet, wo es zumindest in Basisräumlichkeit guten Zugang gibt.
Ich denke, dass durchaus mehr Männer dort zu finden sind, die GV zu praktizieren nicht unbedingt zum Ziel haben.
Es steht auch niemanden zu, das als Voraussetzung zu definieren.
Zu anderen hingegen sagst Du, sie müssen ja nichts tun, sie können sich einfach umschauen, mal reinschnuppern, ein wenig plaudern.....
Somit bleibt TE wohl nur das Telefon in die Hand zu nehmen und mal durchzutelefonieren in welchem SC ein Besuch möglich ist und er auf tolerantes Publikum stoßen kann.
Du erklärst sovielen wie verklemmt sie sind, weil sie swingen für sich ablehnen. Erklärst Du anderen jetzt, warum es besser ist SC zu meiden.
Übrigens Paragleiter führen mir immer wieder vor Augen, was ich sehr genieße, jedoch nicht kann.
Kein Problem, Dank an die Mutigen der Lüfte, wunderschön!
Schauen dürfen reicht mir.