- Reaktionen
- 8.721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Frage ist etwas unverständlich ... was meinst Du genau ?ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
ouups, weg is das Profil ... da war wohl das Ablegen der Scheu eher nicht intrinsisch motiviertda meine Frau die Scheu vor dem Fremdfick abgelegt hat wollen wir nun auch mal in einen Swingerclub gehen Bin gespannt wie uns das gefällt.
eigentlich nichtAber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
Wie oft er fickt und wie oft seine Ehefrau.Deine Frage ist etwas unverständlich ... was meinst Du genau ?
Habts wieder wen vertrieben?ouups, weg is das Profil ... da war wohl das Ablegen der Scheu eher nicht intrinsisch motiviert![]()
I ned, bin a grod erst einag'stolpertHabts wieder wen vertrieben?
(kein Wort im dem Thread sonst gelesen, ich will nur blöd melden)
Wenn er 2x zum Zug kommt, dann ist er 2x zum Zug gekommen .... darum verstehe ich sein Statement nichtWie oft er fickt und wie oft seine Ehefrau.
Im Club
Ich versuche einmal die Fragestellung zu deuten und zu beantworten:ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
Ahh verstehe Sportficker und nicht Swinger ...Wie oft er fickt und wie oft seine Ehefrau.
Im Club
Naja ... @Mitglied #733946 's Kommentar hätte ich jetzt eher so in Richtung "gegenseitiges Aufrechnen" interpretiert ... das ist aus meiner Sicht ein schlechter Ausgangspunkt .... bezüglich der rein körperlichen Möglichkeiten haben da auch die meisten Frauen einen Vorteil ...Ahh verstehe Sportficker und nicht Swinger ...
Mit deiner Einstellung kommst DU vmtl genau 0 Mal zum Zug, außer deine Frau lässt dich ran... Deine Frau wird im Club meiner Erfahrung nach (immer) die besseren Karten haben.ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
ein Swingerclub ist kein Puff und selbst dort hat man keinen Garantie "zum Zug zu kommen", wenn man sich nicht entsprechend verhält.ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
wenn man garantiert zum Zug kommen will, sollte man wohl eher einen Bahnhof aufsuchen, denn einen Swingerclub ...ein Swingerclub ist kein Puff und selbst dort hat man keinen Garantie "zum Zug zu kommen", wenn man sich nicht entsprechend verhält.
Wie wärs mal mit einem Bericht von Deinen/Euren Erfahrungenwenn man garantiert zum Zug kommen will, sollte man wohl eher einen Bahnhof aufsuchen, denn einen Swingerclub ...
ok ...Wie wärs mal mit einem Bericht von Deinen/Euren Erfahrungen![]()
Na, dann pflück Dir ein @Mitglied #733946 und auf geht'sok ...
Bitte sehr, das war's, ich war noch nie
Unter anderem von Dir habe ich die theoretischen Grundlagen gelernt, darum habe ich mir gestattet das Wortspiel einzubringen![]()
Sei ned so ungeduldig und stressig