Erstes Mal Swingerclub

ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.

ich frage mich, wie oft kommt denn da ein Mann zu Zuge? Mehr als 2x ficken ist doch bei den meisten nicht drin. Und wie sieht es für die Ehefrau aus? Kommt die denn wenigstens auf Ihre Kosten? Ich weiß, blöde Fragen. Aber wenn man noch nie in so einem Club war drängt sich das doch auf.
Deine Frage ist etwas unverständlich ... was meinst Du genau ?

Ich versuche einmal die Fragestellung zu deuten und zu beantworten:

Swingerclub Besuch heißt nicht zwangsweise, dass es dann dort Sex gibt.

Es gibt in Swingerclubs u.a. reine Paarveranstaltungen und sogenannte "gemischte Abende", wo Herrenüberschuss die Regel ist.

Dann gibt es noch spezielle Veranstaltung die laufen u.a. unter dem Aufhänger Wifesharing, Gangbang, Greedy Girls .... da gibt es dann einen großen Anteil an Solo Herren .... d.h. Potential für die aktiven Ladies, mehrere Spielpartner zu Verknuspern ... auch mehrere Parallel, wenn die Lady mag.

An solchen Abenden sind dann halt auch die eher aktiven Ladies ... d.h. Du kannst durchaus als Mann mehrere Kontakte haben ..

Paare Abende sind dahingehend meist etwas ruhiger (Ausnahmen gibt es bei speziellen Abenden Parties für aktive Pärchen), aber wenn die richtigen Leut' zusammenkommen, dann gibt es auch mehrere Runden und auch Gruppensituationen ...

Garantie gibt es für Nichts ... Viel hängt von deinem/Eurem Verhalten ab ....

Ahh verstehe Sportficker und nicht Swinger ...
Naja ... @Mitglied #733946 's Kommentar hätte ich jetzt eher so in Richtung "gegenseitiges Aufrechnen" interpretiert ... das ist aus meiner Sicht ein schlechter Ausgangspunkt .... bezüglich der rein körperlichen Möglichkeiten haben da auch die meisten Frauen einen Vorteil ...

Unsere persönliche Erfahrung ist da sehr unterschiedlich .... mal hat Maus mehr Kontakte, mal Bär ... kommt auch auf die eigene Stimmung und die Protagonisten des Abends an .... über einen Zeitraum und mehrere Abende, sollen halt Beide etwas unter Strich positives mitnehmen ... kann auch gut sein, dass beim Herren der Schöpfung (u.a. ob der neuen Situation) einmal gar nichts klappt .... auch damit muss man rechnen ....

Mit deiner Einstellung kommst DU vmtl genau 0 Mal zum Zug, außer deine Frau lässt dich ran... Deine Frau wird im Club meiner Erfahrung nach (immer) die besseren Karten haben.

Kleiner Tipp - wenn du mit einer zu erfüllenden Steckkarte in den Club gehst, dann wird das fix nix...

ein Swingerclub ist kein Puff und selbst dort hat man keinen Garantie "zum Zug zu kommen", wenn man sich nicht entsprechend verhält.

Zurück
Oben