- Reaktionen
- 64
Wir haben gerne Zuseher, lieber als lästiger Dränger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo seid ihr denn anzutreffen?Wir haben gerne Zuseher, lieber als lästiger Dränger
Frauen und ihr gutes Gedächtnismit meiner Frau diskutiert und sie hat mir in Erinnerung gerufen
Wenn ihr schon im Club wart, wisst ihr sowieso, dass es grundsätzlich von den Protagonisten des Abends abhängig ist ...Wir waren noch nie gemeinsam im Swingerclub! Jedoch vor unserer Zeit war jeder von uns beiden schon mal im Swingerclub!
Sie hat eine 80%Igel Behinderung, denn sie ist gehbehindert! Sie kann zwar gehen, aber man sieht es ihr an durch die X-Beine!
Längere Strecken gehen oder längeres stehen ist ihr nicht möglich, ohne das sie dann Schmerzen bekommt!
Sie ist jedoch in der Sexualität nicht eingeschränkt, weshalb ich als ihr Partner gerne mal einen Clubbesuch mit ihr tätigen möchte!
Wie sieht es denn da aus? Wenn man sehen kann, das sie gehbehindert ist und trotzdem alles machen kann!
Mich interessiert nun eure Meinung, wie sie im Club angenommen wird als Gast/ wir als Gäste??
Liebe Grüße feuerundflamme
PS: Zum TE können wir leider keine Aussagen machen, da wir als Paar noch keinen SC besucht haben!
Als sozusagen als "Rollstuhlschieber oder Begleiter" egal wie auch immer, habe ich schon die Abenteurlichsten Sachen erlebt, trotzdem kann ich mich dem zweiten Satz von SportyCpuple voll und ganz anschließen und wenn es für Dich passt dann mach es einfach,Ich kenn nur ein paar Clubs aber die sind nicht Rollstuhlgerecht, überall Stufen, teils engere Gänge.
Das solltest du vor einem Besuch abchecken ob du da überhaupt Möglichkeiten hast rein zu kommen und/oder dich im Club umsehen kannst.
LG Tina