W
Gast
(Gelöschter Account)
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?
Natürlich,....wenn i a amoi 85 werd, steht a ma worscheinlich a nimmer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?

Meines Wissens erbt man von seinen Eltern gar nix, sondern es wird immer eine Generation übersprungen, also wirsd deinen Schwanz bei einem deiner 2 Großväter suchen müssen und den deines Vaters bei seinen Großväter usw..........

Aber die Aussage es wird eine Generation übersprungen ist meines Erachtens Blödsinn. Von wo hast du das denn her?![]()
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?
Hast du einen Vaterkomplex, weil du so einen doofen Vergleich anstellst?
Der Erbteil ist eine Mischung BEIDER Eltern, da muss das Stück deines Vater so gar keine Rolle spielen.![]()

aber am Geschmack kannst sie auseinanderhaltenDie Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.

und durch zufällige Mutation …
Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif.
hoffentl.ned an der Stirndurch zufällige mutation könnte der penis an einer anderen stelle wachsen !!
ich achte auch drauf das es ned passiertmeine Mutter hat meinen Steifen noch nie gesehen
neinDir hat sich der anspruchsvolle Sinn des Treads noch ned erschlossen
![]()
Vor allem siehst du dann nix, weil dir die Eier in die Augen hängenhoffentl.ned an der Stirn![]()
heut ist der Zenit für ne glaubwürdige Antwort überschrittenGeh komm, erkläre ihn uns
hat ned jeder so lange Glocken wie DuVor allem siehst du dann nix, weil dir die Eier in die Augen hängen

Vor allem siehst du dann nix, weil dir die Eier in die Augen hängen
durch zufällige mutation könnte der penis an einer anderen stelle wachsen !!