Wie der Vater so der Sohn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie der Vater so der Sohn? Habt Ihr Eure Schwanzform von Euren Dad geerbt?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Meines Wissens erbt man von seinen Eltern gar nix, sondern es wird immer eine Generation übersprungen, also wirsd deinen Schwanz bei einem deiner 2 Großväter suchen müssen und den deines Vaters bei seinen Großväter usw..........

Na klar erbt man von den Eltern. Und die ja von ihren Eltern. Natürlich mit Veränderungen. Aber die Aussage es wird eine Generation übersprungen ist meines Erachtens Blödsinn. Von wo hast du das denn her? :hmm:

Aber die Aussage es wird eine Generation übersprungen ist meines Erachtens Blödsinn. Von wo hast du das denn her? :hmm:

Gene werden dominant oder rezessiv vererbt. (Vererbungslehre) Dominierend hinterlassen sie sofortige Wirkung, rezessiv durchaus erst in späterer Generation.

und durch zufällige Mutation kann die nächste Generation komplett anders bestückt sein als die Elterngeneration. 8-)

glaube mein Vater ist ähnlich gut bestückt. aber bei uns läuft man nicht nackt rum :?

In meiner Familie war es nicht üblich, dass die Eltern nackt vor den Kindern herumlaufen.

Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?

Hast du einen Vaterkomplex, weil du so einen doofen Vergleich anstellst?
Der Erbteil ist eine Mischung BEIDER Eltern, da muss das Stück deines Vater so gar keine Rolle spielen. :roll:

Hast du einen Vaterkomplex, weil du so einen doofen Vergleich anstellst?
Der Erbteil ist eine Mischung BEIDER Eltern, da muss das Stück deines Vater so gar keine Rolle spielen. :roll:

Genau (like), zumal ich als Kind gar nicht wissen will, wie meine Eltern im Genitalbereich aussehen. :kopfklatsch:

Wir haben erst den 4. und trotzdem kann ich schon den Titel "worst thread of the month" verleihen :kopfklatsch:

Zurück
Oben