Wie der Vater so der Sohn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie der Vater so der Sohn? Habt Ihr Eure Schwanzform von Euren Dad geerbt?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?

ich hab jedenfalls untenrum viel weniger als mein Dad,...... dafür oben rum VIIEEEEELLLLLLEEEESSS mehr....:shock:

Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif. Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.

Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.
Alter.......:mauer:

OT: Die Frage gabs hier schon mal, war damals genau so unnötig wie heute.

Für mich einfach nicht nachvollziehbar was hier manche schreiben .... Sorry

Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif.

und du denkst solche aussagen können hier was!?
gott musst du krank sein!

aber generell zu dem thread gibts aus meiner sicht eigentlich nur zu sagen das jeder mensch anders ist!
ich kann nur von meiner und meiner schwägerin reden!
da beide im sommer oben ohne rumlaufen und die haben unterschiedliche brüste!
ergo hat eine mal nicht die gleichen wie ihre mum!
genauer will ich es oder besser gesagt werde ich es nie rausfinden! ggg
aja bevor nun blöde ansagen kommen!
ich hab der schwägerin schon tausend mal gesagt ich will ihre brüste ned sehen! gggg
ihr is einfach egal! ggg frau eben

aja geht ja um schwänze!
i wills ned wissen welchen schwanz mein dad hat und ich werd ihn auch never ever fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?

Meines Wissens erbt man von seinen Eltern gar nix, sondern es wird immer eine Generation übersprungen, also wirsd deinen Schwanz bei einem deiner 2 Großväter suchen müssen und den deines Vaters bei seinen Großväter usw..........

Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif. Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.

Na das nenn ich eine Aussage !! Alle Achtung !! :shock::hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?
ähm... wenn immer alles gleich wäre, wärst du geklont und keine "mischung" aus den genen deiner eltern... der nächste thread heißt sicher "habt ihr die selben titten, wie eure mutter?"
Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif.
ich will nicht wissen, woher du das so genau weißt :shock:
Sagen wirs mal so: Ich vermute unter Deinen Vorfahren keinen Nobelpreisträger. :hmm:
sagen wirs mal so, ich unterstütze diese aussage :mrgreen:

Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.
Wird nur mehr getoppt von:
Der Vater liegt mit der Tochter für ein Schäferstündchen im Bett, als sie fertig sind, sagt der Vater:" He, Du bist im Bett ja viel besser als Deine Mutter!"
Antwortet die Tochter:"Danke, das Gleiche sagt mein Bruder auch immer...."
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben