A
Gast
(Gelöschter Account)
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sagen wirs mal so: Ich vermute unter Deinen Vorfahren keinen Nobelpreisträger.Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?

Alter.......Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.
Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif.
Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad? Seit Ihr gleich bestückt oder unterschiedlich?
"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?
Mein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif. Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.

ähm... wenn immer alles gleich wäre, wärst du geklont und keine "mischung" aus den genen deiner eltern... der nächste thread heißt sicher "habt ihr die selben titten, wie eure mutter?"Erbt man körperlich (besonders untenrum) alles von seinem Dad?
ich will nicht wissen, woher du das so genau weißtMein Ex und mein Sohn sind sich vom Schwanz her zum Verwechseln ähnlich. Schlaff und steif.
sagen wirs mal so, ich unterstütze diese aussageSagen wirs mal so: Ich vermute unter Deinen Vorfahren keinen Nobelpreisträger.![]()
Wird nur mehr getoppt von:Bei dem Mann meiner Freundin und deren beiden Söhnen kann ich überhapt keine Ähnlichkeit finden. Die Drei ficken ganz unterschiedlich und ihr Samen schmeckt auch ganz verschieden.
He, Du bist im Bett ja viel besser als Deine Mutter!
neinKomischer und dummer Thread.
Dir hat sich der anspruchsvolle Sinn des Treads noch ned erschlossen