Wie denken Frauen über Männerüberschuß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fir des brauchst oba a 4 Händ und zwa Pimmeln :mrgreen: I muss ehrlich zugebn, i trauats mir net zua, hob gnua "hockn" mit "meiner" Noukie :mrgreen:
Wann i mir vurstöll, se und a Zwüllingsschwesta ? :shock: :shock: :shock: Mein Vierziga tat i veilleicht no dalebn, oba ölta wern ois 40 ? Kaum ;) 8-)

Mobilis

Aber geh, 2 Hände und 1 Pimmel reicht a aus.
Ist doch net so anstrengend und vorallem wunderschön.
Es ist doch egal, ob du bei ana 2x spritzt, oder bei 2 1x spritzt, oder??
:mrgreen:

Herbydriver

@frizzante

du hast vollkommen recht, eine frau verträgt mehr als nur einen schwanz.

@luxi1974

du wirst sicher auch noch einen mann kennen lernen, der gerne teilt und nicht nur bei einem dreier mit einer zweiten frau "hier" schreit. der es genießt, wenn er sieht wie es dir lust bereitet, von einem anderen mann genommen zu werden und diese lust dann auch mit dir zu teilen. da bin ich mir ganz sicher. ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich glaube, dass es hier im forum genug bekennende männer gibt, die gerne teilen. ;) damit meine ich aber nicht, dass du dir hier einen schnappen mußt. ;)

ja, ja, mädels hört auf black beauty ;)

tja, da wär ich der richtige mann hirfür :D

Aber geh, 2 Hände und 1 Pimmel reicht a aus.
Ist doch net so anstrengend und vorallem wunderschön.
Es ist doch egal, ob du bei ana 2x spritzt, oder bei 2 1x spritzt, oder??
:mrgreen:

Herbydriver

Aja, das ist abhängig von der Partnerin, es gibt welche die nach einem 5-Minuten-Fick (sorry für die Ausdrucksweise) genug haben und dann gibt es Frauen wo du machen kannst was du willst, das einzige was sie stoppen kann ist ein Kreislaufzusammenbruch (schon erlebt bei einem Dreier).

Mobilis

@luxi1974

du wirst sicher auch noch einen mann kennen lernen, der gerne teilt und nicht nur bei einem dreier mit einer zweiten frau "hier" schreit. der es genießt, wenn er sieht wie es dir lust bereitet, von einem anderen mann genommen zu werden und diese lust dann auch mit dir zu teilen. da bin ich mir ganz sicher. ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich glaube, dass es hier im forum genug bekennende männer gibt, die gerne teilen. ;) damit meine ich aber nicht, dass du dir hier einen schnappen mußt. ;)

ich mach mir eh keinen stress, momentan is halt a phantasie, wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich eben ..... Vorfreude soll ja eine sehr schöne Freude sein .... hab ich mir sagen lassen .... :)

ich mach mir eh keinen stress, momentan is halt a phantasie, wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich eben ..... Vorfreude soll ja eine sehr schöne Freude sein .... hab ich mir sagen lassen .... :)

klar, die vorfreude gepaart mit phanatsie, die kann schon auch etwas. aber, glaube mir, es ist dann alles kein vergleich mit der realität. vorallem er kann doch überrascht werden von seinen gefühlen, wenn er dann zum ersten mal seine geliebte frau mit einem anderen im bett sieht. das soll sich der ein oder andere ja ganz anders vorgestellt haben. es ist aber aus meiner sicht jedenfalls den versuch wert, wem es dann aber nicht gefällt, sollte halt dies seinem partner auch kundtun. sonst befindet man sich sehr rasch auf einer schiefen ebene, die steil nach unterführt.

viel spass beim herausfinden, matteo

@ Mobils Also das mit dem Kreislaufzusammenbruch hab ich leider noch nie erlebt, dafür kommt dir die Geschichte mit den 5 min sehr gut bekannt vor, soll nicht heißen, dass es nur solche gibt! eh klar!

Und wenn schon einen 3er mit 2 Männern und 1 Frau dann muß der Mann gut aussehen, sonst wird das nichts!

klar, die vorfreude gepaart mit phanatsie, die kann schon auch etwas. aber, glaube mir, es ist dann alles kein vergleich mit der realität. vorallem er kann doch überrascht werden von seinen gefühlen, wenn er dann zum ersten mal seine geliebte frau mit einem anderen im bett sieht. das soll sich der ein oder andere ja ganz anders vorgestellt haben. es ist aber aus meiner sicht jedenfalls den versuch wert, wem es dann aber nicht gefällt, sollte halt dies seinem partner auch kundtun. sonst befindet man sich sehr rasch auf einer schiefen ebene, die steil nach unterführt.

viel spass beim herausfinden, matteo

hm, glaub i net, i bin glücklicher single! ;)

dafür kommt dir die Geschichte mit den 5 min sehr gut bekannt vor, soll nicht heißen, dass es nur solche gibt! eh klar!

Ja sicher, meine Ex-Frau, aber auch dafür is ja die Ex :mrgreen:

Und wenn schon einen 3er mit 2 Männern und 1 Frau dann muß der Mann gut aussehen, sonst wird das nichts!

Was ist "gut aussehen", wieder ein Streitpunkt, der Frau müssen der/die gegenüber gefallen und einen Reiz ausüben, speziell was den zusätzlichen Mitspieler betrifft.

Mobilis

Jooo, :( wenn i ma überleg das meine Partnerin bei 1 mal Sex mehr Orgasmen hat wie ich in einem Monat (und mir hobn in an Monat net 2-3 moi Sex, göö :mrgreen: ) dann is des net unbedingt a faire Regelung seitens Mutter Natur. *heul*
Fair ist es allemal, weil es braucht meist mehr Schüsse um (theoretisch) ein Kind zu zeugen. Und daß Du nur 2 - 3 mal Sex pro Monat hast, dafür kann Mutter Natur aber rein gar nix. SS

Cheers,
F.

Ich könnte es mir nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.
Dafür konzentriere ich mich immer zu sehr auf den jeweiligen Herrn, der da mit mir Spaß haben darf. Ich wüßte nicht, ob ich es hinbekommen würde mich a) entweder von zwei Herren (oder mehreren) verwöhnen zu lassen, oder b) auf die Bedürfnisse mehrerer Personen beim GV einzugehen.

Ja stimmst schon Mobils, dass mit dem gut aussehen ist immer schwer zu sagen!
@lovelysmaragd naja wenn man es einmal ausprobiert dann weiß man ob es einem gefällt und auch hoffentlich Spaß macht!

Zurück
Oben