Wie dämlich darf ein Thread sein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.... Vorsicht.... Lass meine Verlobte in Ruhe!
Bei meinem Rehlein verstehe ich keinen Spaß...

Gell, mein @Mitglied #106001 :kiss: :herzen:

Nööööö...Garnichnicht. Rehlein und ich sind seit kurzem verlobt. Ätsch. :p

Oh. Ja. :rofl:

Kann ich mir das in etwa so vorstellen wie die Verlobung zwischen Jennifer Aniston und mir? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und warum war ich nicht eingeladen?

Jenny Aniston? Was für eine Lustkillerin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ohne politisch sein zu wollen.
Seit meinem "Beslama" hat sich das enorm reduziert, woran das wohl liegt?

OMG, jetzt oute ich mich als völliges geistiges Nackapatzal. Den Begriff habe ich gerade googeln müssen :oops:


*eineNummerzieh*

Strike! Und damit wandert der Anmachtip "mach ihr ein Kompliment bezüglich ihrer Schuhe" auf den Olymp des Erfolges. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ein Mann meine Schuhe loben würde, wäre es für mich eher seltsam und ich hätte Angst, dass der irgendwelche komischen Vorlieben hat … :verwirrt:

Damit du nicht blättern musst....
"Sind meine Schuhe sexy genug für meinen Heel-fixierten Mann?"

Anhang anzeigen 5220711

:lol::rofl::p

Outing Nr. 2, eine ganz blöde Frage: Kannst du mit diesen Schuhen gehen oder sind die nur für's Bett?
 
Ich denke das der Erdkern die Untergrenze darstellt.

Angeblich ist Erde hohl. :lol::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...


Suderthreds funktionieren auch :cool:
 
Was mir hier auffällt: wenn man einen Thread zu einem spannenden Thema oder einem mit etwas Tiefgang eröffnet, kommt wenig - oder es verblödeln ihn die üblichen Verdächtigen.
Wenn man absoluten Schwachsinn schreibt, vornehmlich über Schwanzlängen (zum 1.000Mal), über Titten, Arschficken etc. ist die Hölle los, das hat man an einem Abend locker 7-8 Seiten Blabla beinander. Erst rezent ausprobiert.
Manchmal schade halt...

Ja, ist schade und hat definitiv Einfluß darauf, dass ich ein paar Themen nicht gestartet habe. :)
 
Zurück
Oben