Wie dämlich darf ein Thread sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hier gibt es keinen Aufnahme-Test.
Menschen sind auch nicht die intelligentesten im Universum - auch wenn das viele von sich denken.

Weil ja diese Menschen IMMER denken, sie stehen im Mittelpunkt.

Dafür gibt es viele Beispiele: Leute denken sie stehen hier im Mittelpunkt oder sie denken, die Erde ist im Mittelpunkt oder zumindest die Sonne und wenn nicht die Sonne dann zumindest unser Universum …

wer kommt denn auf so einen Schwachsinn ? Wohl nur Menschen . Man muss sich schon bewusst sein, dass Menschen im Prinzip gar nichts wissen.
So fangt das ganz einmal an also müssten alle still sein für immer.

Die schweigende Mehrheit ist hier eh nicht von Belang.

Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Es sind durchaus Menschen auf Orientierungssuche hier lesend unterwegs.
Das weiß ich zu 100%.
Nicht einmal werde ich - nein nix ficken - von Lesern mit 0 Beiträgen angeschrieben, die etwas nachfragen wollen, oder ganz einfach nur ihre Geschichte schreiben und sich nicht ins Forum schreiben trauen.

Wir schreiben durchaus für andere.

Ja und ich freue mich über die unterschiedlichsten Protagonisten unserer Posse. :D
Manchmal wundere ich mich wie treu so mancher seinem Rollenfach ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Forum, ein reines Freizeitvergnügen. Spaß an der Freude. Ich liebe den Banner "Die Lust an der Lust", oft ist auch Lust, miteinander über sonstwas zu schreiben, herumzublöden, etc., auch übers Blödeln neue interessante Kontakte zu gewinnen.

Verwässert wird auch im echten Leben. Man trifft doch auch keine Freunde, um mit ihnen nur ein Thema zu besprechen - und selbst wenn das Zusammentreffen ein vorgegebenes Thema hat, wird man abschweifen, verwässern, irgendwann ganz wo anders landen.

Normale Kommunikation. Vielfalt. Braucht man.

In einen superernsten, philosophischen Faden, der offenbar von jemandem erstellt wird, den ein Thema bewegt, werden nur gewisse Personen eingreifen, um ihn in die Irre zu leiten. Man kann das supergut ignorieren.

Gespräche (virtuell und real) sind in den seltensten Fällen Sesselkreise mit Namen tanzen. Zum Glück!

Bedenke !

Immer wieder wenden sich neue User oder wenig Schreiber mittels Thread an die Forengemeinde und möchten Tipps ihre Probleme betreffend....
Und wie werden die dann schriftlich zerlegt ^^

Da wundert es einen nicht, dass es sich viele 3 mal überlegen ob sie auch nur ein Posting schreiben.

Und viele sind hier um nur per pn fickbares zu kontaktieren.

Man muss und sollte schon ein gewisses Maß an dickem Fell besitzten, wenn man hier ist. Wenn mir ein Kommentar nicht gefällt, ignoriere ich selbigen einfach. Geht es unter die Gürtellinie, gibt´s die Meldefunktion. Und vieles sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen. Mit ein wenig Ironie, Sarkasmus und Zynik ist vieles im Leben leichter zu ertragen.

Man muss und sollte schon ein gewisses Maß an dickem Fell besitzten, wenn man hier ist. Wenn mir ein Kommentar nicht gefällt, ignoriere ich selbigen einfach. Geht es unter die Gürtellinie, gibt´s die Meldefunktion. Und vieles sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen. Mit ein wenig Ironie, Sarkasmus und Zynik ist vieles im Leben leichter zu ertragen.

Naja, wir sind ja alle schon groß und können unser Fell gut pflegen. Und manchmal juckt es (mich) einfach zu sehr in den Fingern, da muss ich an anderem Fell ein bisserl rupfen. :D

Ironieren bis man einen Sarkasmus bekommt - den Spruch mag ich. :lol:

Ohne politisch sein zu wollen.
Seit meinem "Beslama" hat sich das enorm reduziert, woran das wohl liegt?

Mir sind gewisse PNs einfach egal. Probieren könnens ja. Ist es eine nett formulierte Anfrage, gibt es eine nette Antwort zurück. Kommt jemand mit "ficken?", gibts halt keine nette Antwort - keine nämlich.

Naja, wir sind ja alle schon groß und können unser Fell gut pflegen. Und manchmal juckt es (mich) einfach zu sehr in den Fingern, da muss ich an anderem Fell ein bisserl rupfen. :D

Ironieren bis man einen Sarkasmus bekommt - den Spruch mag ich. :lol:

Yep. Der Spruch ist gut! :up: Den kannte ich bislang noch nicht.

Und gegen ein wenig humorvoll provokantes Sticheln ist ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden.
Das Problem ist bei manchen Leuten nur - und das schließt sich für mich der Kreis - das hier im Wesentlichen alles auf´s Schreiben und Lesen reduziert ist.
Du kannst mit einem hintergründigen Grinsen im Gesicht jemandem schreiben "man, bist du dämlich" und derjenige fasst es - eben weil Mimik und Gestik fehlen - ganz anders auf als es ursprünglich gemeint war. Wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte sich besser komplett von der virtuellen Welt fernhalten.

Zurück
Oben