Z
Gast
(Gelöschter Account)
![]()
Per PN?
Warum nicht HIER?
Frag mich ruhig!![]()
![]()
![]()
Du bist doch nicht fick bar
Lieb bar.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Per PN?
Warum nicht HIER?
Frag mich ruhig!![]()
![]()
![]()

Du bist doch nicht fick bar...Also nicht ausschließlich
Lieb bar.....![]()
![]()
![]()



... also müssten alle still sein für immer.
ich wusst schon vorher was du wieder von dir gibst .Okay...DU fängst an!![]()
![]()
![]()
ich wusst schon vorher was du wieder von dir gibst .

Dünnes Eis, meine Dame...
...aber GANZ DÜNNES EIS !!!
"nicht fickbar"...
Komm DU mir zwischen meine Finger!![]()
du bist mir egal . einfach zu berechenbar, nichts interessantes dahinter .Ich hab dich auch lieb.![]()
Dann passt's ja.du bist mir egal . einfach zu berechenbar, nichts interessantes dahinter .
Die schweigende Mehrheit ist hier eh nicht von Belang.
Junger Mann
Das von mir geschriebene " nicht ausschließlich "....hat er wohl überlesen.
Aber da war der Einfluss vom kleinen Raben wahrscheinlich schon zu groß...![]()

Bedenke !
Immer wieder wenden sich neue User oder wenig Schreiber mittels Thread an die Forengemeinde und möchten Tipps ihre Probleme betreffend....
Und wie werden die dann schriftlich zerlegt ^^
Da wundert es einen nicht, dass es sich viele 3 mal überlegen ob sie auch nur ein Posting schreiben.
Und viele sind hier um nur per pn fickbares zu kontaktieren.
Und viele sind hier um nur per pn fickbares zu kontaktieren.
Man muss und sollte schon ein gewisses Maß an dickem Fell besitzten, wenn man hier ist. Wenn mir ein Kommentar nicht gefällt, ignoriere ich selbigen einfach. Geht es unter die Gürtellinie, gibt´s die Meldefunktion. Und vieles sollte man auch nicht ganz so ernst nehmen. Mit ein wenig Ironie, Sarkasmus und Zynik ist vieles im Leben leichter zu ertragen.
Ohne politisch sein zu wollen.
Seit meinem "Beslama" hat sich das enorm reduziert, woran das wohl liegt?
Ist es eine nett formulierte Anfrage, gibt es eine nette Antwort zurück. Kommt jemand mit "ficken?", gibts halt keine nette Antwort - keine nämlich.

Naja, wir sind ja alle schon groß und können unser Fell gut pflegen. Und manchmal juckt es (mich) einfach zu sehr in den Fingern, da muss ich an anderem Fell ein bisserl rupfen.
Ironieren bis man einen Sarkasmus bekommt - den Spruch mag ich.![]()
"Werthe Dame, darf ich's wagen...
...den Austausch unsrer lustvollen Säfte
beanzutragen?"
So in etwa?![]()