wie bring ich meine freundin dazu mir einen zu blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn's kein Spiel war, find' ich viel schlimmer, dass sie den Arschfick gegen Bezahlung gemacht hat.

Find ich nicht, denn wahrscheinlich hat er sie schon so genervt dass sie es 1. entweder sowieso vorhatte es bald hinter sich zu bringen, oder 2. bald mal gegangen wäre.
So hatte sie sich halt leichter dafür entschieden, den immerhin ist es viel geld, gehen kann sie ja immer noch wenn der mann zu lästig ist :haha:

Ne also Spaß beiseite wer jmd. anderen zu sexuellen Praktiken drängt die dieser partout nicht möchte, ist meiner Meinung nach :kopfklatsch:

Ne also Spaß beiseite wer jmd. anderen zu sexuellen Praktiken drängt die dieser partout nicht möchte, ist meiner Meinung nach :kopfklatsch:

Gedrängt hat niemand..............da war ihrerseits ein Vorurteil da, wennst immer hörst wie schmerzhaft das denn sein soll..........dann war eben meine Zusage ihr das Geld zu geben, wenn wir es mal machen........und irgendwann mal in einer passenden Situation hat es sich eben so ergeben. Der 5.000er ist dann noch längere Zeit in einem Rahmen auf ihrem Nachtkastl gestanden. Es war Spaß und letztendlich hat es ihr gefallen - also WO ist das Problem?......:fragezeichen:

Find ich nicht, denn wahrscheinlich hat er sie schon so genervt dass sie es 1. entweder sowieso vorhatte es bald hinter sich zu bringen, oder 2. bald mal gegangen wäre.
So hatte sie sich halt leichter dafür entschieden, den immerhin ist es viel geld, gehen kann sie ja immer noch wenn der mann zu lästig ist :haha:

Also entweder ich lehne etwas ab, dann mach ich es auch nicht für geld, oder ich mache es freiwillig und gerne, ohne dass ich dafür geld nehme!

wie gesagt, wenn das keine art von "sexuellem spiel" war, dann lehne ich das auch ab in dieser form.

Zurück
Oben