Wie baut man sich ein Fick-Fahrrad ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok aber hat das schon mal jemand Offiziell aus probiert ? Und gibt es hier mal zu wie das so ist ?

Ok aber hat das schon mal jemand Offiziell aus probiert ? Und gibt es hier mal zu wie das so ist ?

Auch wenn Du Dich mit Fickfahrrädern scheinbar nicht so richtig auskennst, kannst Du mir vielleicht doch weiterhelfen. Ich hätte gerne ein Fickruderboot. Für´n Starnberger See. Im Sommer. Müsste einfacher sein als das mit dem Fahrrad, weil ohne Räder. Kannst Du mir da weiterhelfen?

fickruderboot :haha:

@katzenvater

na das video ist ja vielleicht schräg und scheiße zugleich ^^

Das mit dem Lederanzug meinst du ja das finde ich ehrlich krank ehrlich =/

Soche Rädäer sollten Frauen von der Krankenkassa finanziert werden...Nicht die mit Riesendildo - das is für Männeraugen...Aber solche, wie in dem Video vom Katzenvater...Dann macht Sport doch gleich mehr Spaß und das Gesundheitssystem wird nachhaltig entlastet.

Aber auf mich hört ja keiner :evil:

Naja, könntest Du Dir vorstellen, während einer Radtour von Klosterneuburg über Tulln nach Stockerau damit zu fahren?????
ich glaube, auf Dauerhättest nen saftigen "Lupus interpedes"
und das ist nix feines!!!!

Naja, könntest Du Dir vorstellen, während einer Radtour von Klosterneuburg über Tulln nach Stockerau damit zu fahren?????
ich glaube, auf Dauerhättest nen saftigen "Lupus interpedes"
und das ist nix feines!!!!

am besten währe ja das fahrrad am berg raufschieben und danach mit vollgas die höhenstrasse runter.......brauchst nichtmal treten......orgasmus und blaubeflegte muschi garantiert

Zurück
Oben