Wie alt warst Du, als eine Freundin Dir erstmals einen runtergeholt hat?

Hmm, soweit ich mich erinnere haben wir immer gleich gefickt.
So rubbelnde Nebentätigkeiten kamen eher nicht vor.
Stört mich retrospektiv jetzt aber nicht sehr... :mrgreen:

Mit 14 - im Keller des Gemeindebaus... die18jährige Tochter der Nachbarn...
Gleich die ganz großee Nummer.... hat ihre Möpse gezeigt.... dann ihre Muschi.... hat mich gewichst und ausgesaugt.
Naja - danach hat sie mich noch ein wenig aufgeklärt..... das ficken in der Theorie erklärt - und mir dann noch gezeigt,
wo der Pimmel bei ihr hinein gehört.... Präservativ drüber und ich durfte erstmals in meinem jungen Leben, ficken....

Gleich die ganz großee Nummer.... hat ihre Möpse gezeigt.... dann ihre Muschi.... hat mich gewichst und ausgesaugt.
Naja - danach hat sie mich noch ein wenig aufgeklärt..... das ficken in der Theorie erklärt - und mir dann noch gezeigt,
wo der Pimmel bei ihr hinein gehört.... Präservativ drüber und ich durfte erstmals in meinem jungen Leben, ficken....

das muss ja ein geiles unvergessliches Erlebnis gewesen sein

Liest sich wie die Mutzenbacherin :hmm: :haha::haha::haha:

Mit 87/88 darf ma schon noch leben, nicht?!
bei mir sind das mittlerweile 91 jahre und wer im dem alter noch hier im forum ist und geschweige denn überhaupt im internet hat meinen respekt verdient! 🤣🤣🤣

aber mal davon abgesehen, wieviele glaubst erzählen hier generell wahres abseits von ihrem kopfkino!?
sind denk ich nicht viele denn egal wanns wer wie gemacht hat, wenn ers nicht fürs wixen brauchen würde, würde solche fragen eh niemanden interessieren …

Glaub mit 14 weiß nur es war eine bekannte von meinen ältesten Bruder.

War ein Erlebnis werde ich nicht vergessen.

Zurück
Oben