Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es den nicht so da wenn jemand alt ist man dann auch darauf schließt da sie/er anders ist als 30 jährige???
Das Alter ist doch egal.
Mit einem höheren Alter denk doch jeder sie/er hat runzelige Haut, ist dick, hat keine oder graue Haare, keine oder dritte Zähne.
Das macht doch die Abneigung!!
Ich möchte nicht wissen, wie viele jüngere Ladys aus kosmetischen Gründen "3. Zähne" haben. Mir kommen die Kommentare schon sehr gehässig vor

Auf jeden Fall immer jünger als ich. :) Die meisten Frauen in meinem Alter sehen schon sehr verbraucht aus, ich sehe aber abgesehen von Röntgenaufnahmen noch wie die strahlende Jugend aus. Da hätte es immer merkwürdig ausgesehen wenn ich daneben stehe und sie dann wie die Sugar Mummy wirkt.

Bei Sexgeschichten zu Dritt kam aber schon öfters der Gedanke ob nicht ein angemessenes Alter besser wäre. Bis dahin tue ich eben so als würde ich Freiwild kennen und würde "Insta" nutzen. Nur bei "voll chillig" koche ich dann innerlich. :D

Auf jeden Fall immer jünger als ich. :) Die meisten Frauen in meinem Alter sehen schon sehr verbraucht aus, ich sehe aber abgesehen von Röntgenaufnahmen noch wie die strahlende Jugend aus. Da hätte es immer merkwürdig ausgesehen wenn ich daneben stehe und sie dann wie die Sugar Mummy wirkt.

Bei Sexgeschichten zu Dritt kam aber schon öfters der Gedanke ob nicht ein angemessenes Alter besser wäre. Bis dahin tue ich eben so als würde ich Freiwild kennen und würde "Insta" nutzen. Nur bei "voll chillig" koche ich dann innerlich. :D

Schlitzohr 😅

23 Jahre älter als ich und 17 Jahre jünger als ich. Beide Male zum Abgewöhnen. Am besten harmoniert es plus/minus 5 Jahre...

der größte Unterschied bisher 34 Jahre, ich 19 sie 53. Die meisten Frauen, mit denen ich eine Beziehung oder F+ gehabt habe waren mindestens 15-25 Jahre älter als ich.
Meine letzte war 54, ich 40

Also bei mir sind die männlichen partner ab 30 bis ca 65.

Und die weiblichen von 19 bis 49.

Also unterschied am alter erkenne ich keinen eher am charakter und der art und weise 😊

Zurück
Oben