N
Gast
(Gelöschter Account)
Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr?
Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61.
Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
Niveau und Intelligenz sind wichtig - Alter ist doch bei gegenseitiger Sympathie nicht entscheidendSind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
und , wie war es ?Ich war damals 19 und er 61.

Bei mir waren es 13 Jahre, bin jetzt schon 27 Jahre glücklich mit ihr zusammenSind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
Nicht jünger als 35. Sonst käme ich mir vor, wie ein "Kindervazahrer"
Meine Tochter ist 30 und mein Kind......Weil eine 30jährige Frau ja ein Kind ist![]()
Nicht älter als 35!Nicht jünger als 35. Sonst käme ich mir vor, wie ein "Kindervazahrer"
Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
Das kommt eben auf den Blickwinkel an, den man durch das individuelle Alter hatNicht älter als 35!
Sonst käme ich mir vor wie ein Leichenschänder!
Dann entspreche ich ja deinem BeuteschemaDer älteste Mann kit dem ich Sex hatte war etwas über 60.. Auch des öfteren mal welche dabei in dem alter. Das erste mal mit einem über 60 Jährigem da war ich 19 auf einem Parkplatz