Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?

Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr?

meine jetzige viel viel jünger (3 tage).

Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61.

der größte altersunterschied bestand mir erinnerlich zwischen meiner ex und mir (fast 8 jahre jünger). sonst waren die sexpartnerinnen alle in etwa in meinem alter. eine ein bissl älter. wobei es auch relevant ist, in welchem altersbereich beide sind. bei 17 und 24 ist es schon viel. bei 48 und 55 schon relativ unbedeutend.

Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?

dass das alter auf dem geburtsschein wenig entscheidend ist. eher wie jung oder alt man sich dem leben stellt.

Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?

So im Schnitt sind sie ein paar Jährchen (2-5) älter als ich. Sehr viel jünger oder älter finde ich nicht sonderlich praktikabel.....

Der älteste Mann kit dem ich Sex hatte war etwas über 60.. Auch des öfteren mal welche dabei in dem alter. Das erste mal mit einem über 60 Jährigem da war ich 19 auf einem Parkplatz

Zurück
Oben