Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Partnerin ist 29, also zwischen 5 und 10 Jahren jünger als ich.

Spannend wird's so in gut 30-40 Jahren,
da ist meine Partnerin dann 29, also fast 50 Jahre jünger als ich:D

15 - 20 Jahre. Hab mit ca. 30 eine 48jährige und mit 40 eine 24jährige gevögelt. Ich denk aber das Alter hat nix damit zu tun ob der Sex befriedigend ist oder nicht ...

Wenn man selbst Kinder in dem Alter hat, dann ist die Abneigung verständlich und recht normal. Das liegt bestimmt nicht daran, dass er 30-jährige Frauen für Kinder/unreif hält.

Aber du vögelst die Leichenschänder! :haha::oldman:

Nur weil man so alt oder gar jünger wie/als die Tochter ist? Warum misst man dem Alter so viel Bedeutung bei?
Ich hab schon mit ein paar Männern geschlafen, die Töchter in meinem Alter hatten/wo ich jünger war als die Tochter und es war nie ein Problem.

:lol::lol::lol::up:
Dagegen ist ja nun wirklich nichts einzuwenden.
:D Alles eine Frage der Perspektive, stimmt's?

Nur weil man so alt oder gar jünger wie/als die Tochter ist? Warum misst man dem Alter so viel Bedeutung bei?
Ich hab schon mit ein paar Männern geschlafen, die Töchter in meinem Alter hatten/wo ich jünger war als die Tochter und es war nie ein Problem.
Gerade wenn es um viel jüngere Partner geht, können die Eltern-/Beschützerinstinkte dafür verantwortlich sein?
Also ich hätte keine Hemmungen mit einem 18jährigen Sex zu haben, obwohl ich doppelt so alt bin.
Wie es aussehen würde, wenn ich tatsächlich einen Sohn in dem Alter hätte ... keine Ahnung.
Aber der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben, der so alt wie mein Vater wäre, ... irgendwie ist der Gedanke schon schräg.

Weiblich und schwul? Wie geht das?

Geht :D
Fettes Brot hats erfunden ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben