7
Gast
(Gelöschter Account)
Jein, mein KindWeil eine 30jährige Frau ja ein Kind ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, mein KindWeil eine 30jährige Frau ja ein Kind ist![]()
Hm, da muss ich noch ein paar Jahre warten, bis ich eine 19 jährige aufreißen darf.Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?
Wenn man selbst Kinder in dem Alter hat, dann ist die Abneigung verständlich und recht normal. Das liegt bestimmt nicht daran, dass er 30-jährige Frauen für Kinder/unreif hält.Weil eine 30jährige Frau ja ein Kind ist![]()
Aber du vögelst die Leichenschänder!Nicht älter als 35!
Sonst käme ich mir vor wie ein Leichenschänder!

Aber du vögelst die Leichenschänder!![]()
Wenn man selbst Kinder in dem Alter hat, dann ist die Abneigung verständlich und recht normal. Das liegt bestimmt nicht daran, dass er 30-jährige Frauen für Kinder/unreif hält.
Aber du vögelst die Leichenschänder!![]()
Dagegen ist ja nun wirklich nichts einzuwenden.
Gerade wenn es um viel jüngere Partner geht, können die Eltern-/Beschützerinstinkte dafür verantwortlich sein?Nur weil man so alt oder gar jünger wie/als die Tochter ist? Warum misst man dem Alter so viel Bedeutung bei?
Ich hab schon mit ein paar Männern geschlafen, die Töchter in meinem Alter hatten/wo ich jünger war als die Tochter und es war nie ein Problem.
Alles eine Frage der Perspektive, stimmt's?
Also ich hätte keine Hemmungen mit einem 18jährigen Sex zu haben, obwohl ich doppelt so alt bin.
Aber der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben, der so alt wie mein Vater wäre, ... irgendwie ist der Gedanke schon schräg.
So ist es. Sehr viele Frauen (hier) haben sicherlich die genau umgekehrte Einstellung
Ja, wie man sieht:
Meine Tochter ist 30 und mein Kind......
rechnen war nie meine Stärke...Weiblich und schwul? Wie geht das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil sie 1988 geboren ist und sie mein Leben lang mein Kind bleiben wird! Was ist daran nicht zu verstehen?Deine Tochter ist 30 UND dein Kind?
Wie geht denn das?
![]()
Weil sie 1988 geboren ist und sie mein Leben lang mein Kind bleiben wird! Was ist daran nicht zu verstehen?