Wie alt sind Eure Sexualpartner?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D Alles eine Frage der Perspektive, stimmt's?

Gerade wenn es um viel jüngere Partner geht, können die Eltern-/Beschützerinstinkte dafür verantwortlich sein?
Also ich hätte keine Hemmungen mit einem 18jährigen Sex zu haben, obwohl ich doppelt so alt bin.
Wie es aussehen würde, wenn ich tatsächlich einen Sohn in dem Alter hätte ... keine Ahnung.
Aber der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben, der so alt wie mein Vater wäre, ... irgendwie ist der Gedanke schon schräg.

Hey Hallo!!
Es gibt doch Frauen und Männer die über 50 sind aber trozdem noch sehr gut aussehen und sexy sind!!

Derzeit sind meine Freundinnen:
Mein Alter minus 22 , minus 12, plus 2 Jahre. Die " Alte" ist im SC manchmal für die Männer die Sensation, denn 3-Loch beglückbar, sandwichtauglich , bi und unersättlich. Einen Nachteil hat sie: kommt nur sehr selten von ihrem Mann weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war knapp 14 er 68....UND es war fast 5 jahrelang SAUGEIL mit ihm!!!! Träume noch immer davon.

ich wollte es, ich war darauf aus es auzuprobieren, ich machte es freiwillig anfangs aus neugier dann wurde eine sexuelle sucht von mir daraus. ich würde es jetzt in meinem alter umgekehrt nie versuchen, es reizt mich auch nicht. ich stehe nur auf senioren!!!

Ist es den nicht so da wenn jemand alt ist man dann auch darauf schließt da sie/er anders ist als 30 jährige???
Das Alter ist doch egal.
Mit einem höheren Alter denk doch jeder sie/er hat runzelige Haut, ist dick, hat keine oder graue Haare, keine oder dritte Zähne.
Das macht doch die Abneigung!!

Ich finde das mit dem Altersunterschied relativ. Meine Partner waren bis jetzt im Bereich +/- 3 Jahre. Natürlich ist im jugednlichen Alter ein Unterschied von 3 Jahren "enorm".
Desto älter man wird je ausgedehnter wird diese Spanne ohne großes Aufsehen.
Natürlich spielt das Aussehen eine große Rolle, wird aber mit dem älter werden doch immer mehr durch Sympathie ausgeglichen.
Und wenn's passt, dann passt's eben. Egal welches Alter. :)

momentan jünger wie ich..........hat sich so ergeben!
da ich mein singelleben geniesse find ich es so am besten.

mit älteren oder gleich alten ist es komplizierter..........früher oder später schleichen sich gefühle ein.

Ich war 25 Jahre und meine Sexfreundin war 60 Jahre

Und es war sowas von geil damals ich vermisse es so sehr

Einfach Sex

Zur jüngsten hatte ich 5 jahre unterschied
Meine Ex 16 jahre ich 21 jahre
Hatten immer geilen sex, war sehr offen für vieles gg
Die älteste war 59 und ich 23 jahre sprich also 36 jahre unterschied
Aber die haben sich gelohnt
Habe sehr viele sachen noch gelernt

Sind Eure Sexualpartner viel jünger oder älter als Ihr? Mein größter Altersunterschied war 42 Jahre. Ich war damals 19 und er 61. Wie sind Eure Erfahrungen mit älteren und jüngeren Partnern?

Wir als Paar sind 16 Jahre auseinander, sie derzeit 35, ich 51 Jahre.
Sie hat einen Faible für interessante reife Männer, der älteste Mitspieler war 65+.
Ich als Mann wiederum finde auch reife gepflegte Frauen 60+ sehr interessant, somit liest sich das alles sehr konträr, jedoch ist der Sex mit meiner Partnerin für uns beide unwahrscheinlich geil- besser geht nicht, echt nicht!

Bei Mir waren es mal 2o Jahre Unterschied,
war Sexbeziehung mit einer Azubine aus Unsere Firma.
Meine damalige Ex war 10Jahre jünger,
8Jahre waren Wir zusammen.

Zurück
Oben