Wie abergläubisch seid ihr ?

Bringt die 13 Unglück?

• A: 13 bringt Glück

Stimmen: 2 11,1%
  • B: bringt Unglück

Stimmen: 3 16,7%
  • C: 13 is mir wurscht

Stimmen: 13 72,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Wenn ich es vermeiden kann, dann gehe ich nicht durch eine angelehnte Leiter.
Und an einem Freitag den 13. hab ich mir frei genommen.
2013 gab es zwei Freitage an einem 13.

Mir hat zum Glück eine Energetikerin ein Zauberamulett mit Bachblüten darin verkauft welches mich vor allen Omina schützt! Ich habe das natürlich von meinem Bioresonanz-Therapheuten und einem Chakra-Heiler prüfen lassen und alle bestätigten mir das es absolut wirksam ist. Als netter Bonus kann mich mit dem Amulett um den Hals auch jeder Rutengeher finden falls ich einmal von Außerirdischen, Dämonen oder Kobolden entführt werde! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mal gespannt habe im Sitzungsraum 13 Tische und 13 stühle aufgestellt .Mal sehen ob es jemandem auffällt :haha:

Inwiefern soll die Zahl 4 da eine Rolle spielen?

Zahlen sind eine Abstraktion der Menschen, die Natur hat keine Zahlen, nur Muster die wir damit erfassen können.

Insofern sich das auf ein Datum oder ähnliches bezieht, man hätte auch ein Kalendersystem mit 6 oder 24 Monaten wählen können. Letzten Endes sind es nur menschliche Fiktionen um Ordnung zu schaffen.

Inwiefern soll die Zahl 4 da eine Rolle spielen?

Zahlen sind eine Abstraktion der Menschen, die Natur hat keine Zahlen, nur Muster die wir damit erfassen können.

Insofern sich das auf ein Datum oder ähnliches bezieht, man hätte auch ein Kalendersystem mit 6 oder 24 Monaten wählen können. Letzten Endes sind es nur menschliche Fiktionen um Ordnung zu schaffen.
Es fällt nur auf das sie ständig vor kommt, warum woaß i a ned

Zurück
Oben